Preis Spieler: 20,00€ Vorkasse Preis NSC: 10,00€ Vorkasse Es wird euch ein warmes Essen, Musik, Feuershow und Unterhaltung geboten, dazu natürlich auch ein kleiner Plot. Getränke aller Art können zu fairen Preisen erworben werden.
Anmeldung unter anmeldung@weiden-larp.de Bitte mit IT & OT Namen. Bankdaten werden mit der Anmeldebestätigung geschickt.
Anmeldung bis zum 23.03.2012, danach ist keine Anmeldung mehr möglich. Für Schlafmöglichkeit bitte Anfragen, es kann sicher etwas organisiert werden.
Regelwerk: DKWDDK, bzw. Weiden-Regelwerk
SC: 60 Plätze davon belegt 16 NSC: 5 Plätze davon belegt 0
IT: Auch wenn die Nacht herein bricht und die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist, blüht das Leben in den Tavernen und Gassen Weidens. Alle haben sich aufgemacht um das Fest der Sonnenerweckung zu feiern. In dieser einen Nacht geschehen so manch seltsame Dinge. Pflanzen wachsen beim Mondlicht und die erste Saht öffnet sich um am nächsten Morgen die Sonne zu begrüßen. Es beginnt die Zeit der Sonne, der beginn neuen Lebens und das ganze Land erwacht aus seinem Winterschlaf. Manche Zungen berichten sogar von einer seltsamen Pflanze die sich nur in dieser einen Nacht zeigt und über manch kuriose Fähigkeiten verfügt. Schließt euch dem bunten Treiben an und feiert das Fest der Sonnenerweckung, auf das dieses Jahr fruchtbar und reichhaltig in der Ernte sein soll.
mal schauen wenn wirs auto kriegen sind Martin und Tangrth auch da.
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas
Ich wollte nur einmal sagen: Ich freu mich. Auch wenn ich wieder das Essen nur halb genießen kann. Hehe~ Und noch mehr freue ich mich, dass ich eines meiner Mädels endlich wieder überzeugen konnte mitzukommen. <3
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Es liegt ganz einfach am Bart - nicht am Essen. Der Bart fällt ab, wenn ich mein Maul zu weit aufreiße und ständig bleibt irgendetwas drin hängen. Echt ätzend. ;D
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.