nach einigem hin und her, komm ich nun als NSC für drei Tage (Sonntag - Dienstag). Meine Frage, da wir uns ja teilweise selbstverpflegen müssen, lautet, ob sich jemand findet, mit dem man gemeinsam frühstücken/abendessen könnte.
Soll heißen: Wir schmeißen in einen Topf und futtern gemeinsam. So wird es wohl für alle Beteiligten günstiger. (Leider drückt da der Schuh. Deshalb auch nur die NSC-Teilnahme - im Augenblick fließt mein Geld in Wohnung und Studium).
Wenn sich Interessierte finden, bin ich gern bereit Lebensmittel mitzubringen bzw. entstehende Unkosten gleich vor Ort zu zahlen.
lg
Falgas
Ceterum censeo Korandinem esse delendam
"Ich bin ja dafür, jedem, der bloß fürs Ego spielt, nen WoW-Account zu besorgen."
Larp-Kampf ist Rollenspiel ab genau dem Punkt, an dem du getroffen wirst.
ich kann natürlich frühstücks sachen kaufen. aber mich darum nicht auch noch wrklich kümmern.
ich kan nachmittags auch kuchen holen
ich kann auch abend brot beschaffen.
aber zubereiten muessen das dan andere
einkaufen kan ich die sachen wen ich eh zum grossmarkt fahre.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
also bis samstag mittag... bin ich noch da. handelt das unter euch aus. bedenkt: kein kühlschrank da! ich werde fast täglich oder zweitäglich einkaufen fahren. ich weis nicht ob wir den backofen nutzen können.. ob ich den mit spetzial reiniger udn einweichen sauber bekomme. also wird es weniger aufback brötchengeben. es sei den jemand bringt nn klinen ofen mit oder halt selber brotbacken... aber ich kan auch brot und marmeladen kaufen gehen.
uff das bekome ich nicht schnell durch gerechnet..
hat den jemand eine kühltasche mit eigener kühlung die er mitbringen kann?
hm.. also ich denke so mit vier euro pro tag muss man fast rechnen für frühstück und abendbrot.
also schaut wer alles mit macht. was ihr haben wollt und dan kan ich es berechnen.
ich komm zwischen durch vieleicht mal online aus norwegen und kan da hier schaun, aber sicher ist das nicht.
also abklären was ihr wollt und mir dan dick udn rot vor die nase halten weil einkaufen geh ich am 2 april. vor der con... hm.. ne erst auto ausräumen dan einkaufen
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *