OT oder eventuell IT Tavernenabend für "in Wölpinghausenbleiber" und alle Anderen die mitwollen
Informatives: Location: Zum Schwarzen Keiler, Nienburg Termin: 21. oder 22. August 2012 // 19:00 (Dienstag oder Mittwoch) Art: OT Tavernentreffen Ort: Spielwelt Altrageria, Kontinent Talosia, Feldmark, Ort: nicht bekannt Regelwerk: Punkteloses Spiel - Keine Zählung für ConTage Unterbringung: Unterbringung in Wölpinghausen sicherlich möglich Verpflegung: Selbstverpflegung ^^ Teilnehmerrahmen: Was der Keiler hergibt :-)
Schreibt bitte ob ihr kommt, ob ihr wen mitbringt, und wie wahrscheinlich eure Teilnahme ist. Wer als Überraschungsgast kommen möchte, kann dies gern tun, schreibt mir am besten ne PN damit ich den Platz mit einplanen kann :-)
Dies ist keine Offizielle Veranstaltung, sondern ein öffentliches Treffen ohne vorherige Anmeldung, die Teilnehmer haften somit selber. Es gibt keinen haftbaren Veranstalter.
Teilnehmerliste: (laufend aktualisiert) Christian (>95%) Melanie (>95%)
Gesamtzahl: 2
Gustav, Schüler von Elendaria von Laspena Gabriel, Apotheker Korandias Murrok'Do, Schamane aus dem Stamm Lat'Doya
interesant..aber ich weis noch nicht ob ich da bleib.. hmm kommt drauf an wie gesund heit und stimung ist
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *