inzwischen weiß ich wann und wie ich fahren werde:
Ich fahre Donnerstag Morgen so zwischen 8 und 9 Uhr in Dillingen an der Donau los. Ab da kann ich alles einsammeln, was zwischen Heidenheim und Hannover an der A7 liegt oder dorthin kommt. Bevorzugter Treffpunkt sind Autobahnauffahrten, Raststätten und Autohöfe. Über Details können wir uns per PN unterhalten.
Rückfahrt müsste diskutiert werden, weil ich am Sonntag vielleicht noch jemanden in Hannover besuchen möchte.
Zunächst biete ich einen Platz an. Wenn sich mehr melden, muss ich schauen, wie viel Platz ich durch geschicktes packen frei schaufeln kann.
[ Editiert von Elfjur am 20.08.12 20:08 ]
SC: Ritter Ottfried von Ox zu Grenzburg, Vogt der Grafschaft Südspitze NSC: Priester UNUs Was die Götter wünschen.
ich hole mittwoch spät zwei aus bremen ab. wer noch mit will bescheid sagen sonntag wird es wohl zu eng mit allem gepäck.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *