[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elfjur
Beiträge: 1796 | Zuletzt Online: 27.06.2016
E-Mail:
Elfjur@web.de
Geburtsdatum
13. Dezember 1966
Wohnort
Dillingen a. d. Donau
Registriert am:
24.05.2010
Beschreibung
Wenn Du skypen willst, frag mich.

SC:
Ritter Ottfried von Ox: Vogt der Südspitze
Der Bannsänger von Vaal: Balladensänger
Tok: Troll
Sandor Nardil: Steuermann

NSC:
Ein Priester Unus - Geisterjäger
Osterhase
Was die Götter wünschen
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 29.05.2015

      Ich hätte gerne zugriff zu den Cons der vergangenen Jahre.

      Speziell Ralendur, Licht und Schatten, die Feldzug - Cons. Ach am besten alles ab Rolendur

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 29.05.2015

      Hallo Menk,

      dann wäre es aber hilfreich, auf dem Nexusboard ALLE Inhalte zugänglich zu machen, damit die Inhalte von den Betroffenen gesichert werden können.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 27.05.2015

      @Enidan: Du BIST eine tolle Frau Das muss Dir nicht peinlich sein.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 14.05.2015

      Von mir auch alles Gute, Liebe und Schöne

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 06.05.2015

      Zitat von Taschendrache im Beitrag #21
      Soweit ich weiß spielen sie seit ihrer eigenen Kampagne nicht mehr aktiv. Daher weiß ich auch nicht ob sie dabei sein werden.


      Also ich habe noch beide auf den Nordmannencons und Aurelie auf der Halle der Stimmen getroffen. Aber das war bevor sie sich zurückgezogen haben.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Zitat von Minjou im Beitrag #3014
      Was ist das "richtige" Essen?


      Das, wovon die Diät sagt, es wäre das Richtige.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 04.05.2015

      Von mir auch alles Gute.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 28.04.2015

      Viel Erfolg dabei. Ich habe meine Letzte abgebrochen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte nur noch über das "richtige" Essen nachzudenken.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 27.04.2015

      WAU!!! Wenn ich da an frühere Zeiten denke

      Vielleicht triffst Du ja meinen Cousin Frank

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 07.04.2015

      Ich weiß ja, dass Du auf dem Land wohnst. Aber trotzdem: Arztwechsel? Und gute Besserung

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 07.04.2015

      *knuddel*

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 06.04.2015

      Ich muss gerade an unendliche Wellen von Jung- und Jüngstechsen denken, die auf mich einstürmten

      Eine kleine Warnung: Es gibt Leute, die auf Kinder im Schlachtgetümmel echt intolerant und z. T. aggressiv gegenüber Eltern und Orga reagieren.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 04.04.2015

      Och Tina... Knuddel

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 04.04.2015

      Du hast recht, das Thema Gleichbehandlung ist ein Problem. Beim Thema stille Feiertage befinden sich die Kirchen in hartnäckigen Rückzugsgefechten. Jeder Unterhaltungsort, der geschlossen bleibt, ist ein Sieg für die. Aber das ist ein Thema, dass sich nur politisch lösen lässt.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 03.04.2015

      Das hat nicht mit Behördenwillkür zu tun. Karfreitag ist nun mal ein stiller Feiertag und da ist sehr klar geregelt, was erlaubt ist. Die Gemeinde kann Ausnahmen zulassen.

      Das Rastiland ist alteingesessen, harmlos und außerhalb der Ortschaft. Außerdem hängen da Arbeitsplätze dran.

      Du stehst mit Deinem "Ballerspiel" mitten im Ort. So etwas "böses, gewalttätiges" verträgt sich nun mal nicht mit einem stillen Religiösen Feiertag. Als örtliche Kirchengemeinde würde ich auch protestieren. Das das in einem größeren Ort möglich wäre, haben sie Dir ja gesagt. Vermutlich würden Sie es auch in einem Gewerbegebiet zulassen. Da es aus dem Ort schon Beschwerden gegeben hat, bevor das Ganze überhaupt losging, ist es nur verständlich, dass sie jetzt auf Nummer sicher gehen. Du kannst mal davon ausgehen, dass auch schon Leute mit dem Bürgermeister über das Lasergame gesprochen haben. Das ist der Unterschied.

      Wenn Du ein paar Bensdorfer Bürger findest, die sich vom Rastiland in ihrer stillen Andacht zu Karfreitag gestört fühlen, bestehen beste Chancen, dass das Rastiland Karfreitag schließen muss. Aber das ist ja nicht Dein Ziel.

      So weit ich weiß sind auch schon Behördenvertreter auf einer großen Oster-Con erschienen und wollten mit Verweis auf den Feiertag die Veranstaltung abbrechen. Das wurde dann wohl von hochkarätigen Juristen unter den Teilnehmern verhindert. Diese Con lag allerdings mitten im Wald lag und störte wirklich niemanden, der sich nicht dorthin bewegte.

    • Elfjur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 01.04.2015

      Dummbratzige, besoffene Ösis, die im Lokal "ein hoch auf den Führer" singen und "Sieg heil" schreien und wenn man was sagt erst dumm glotzen, wie die Ochsen und dann rumlallen, das wäre alles Spaß und der junge Kollege wüsste es halt nicht besser.

      Aaargh!

Empfänger
Elfjur
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen