Ich bin spätestens um 16:30 da. Das ist dann aber der Fall, wenn der letzte von uns erst um 14 Uhr mit der Arbeit fertig ist. Sonst sind wir gegen 12 da und helfen mit.
Hallo meine Lieben. Ich werde mit einem weiteren Spieler warscheinlich so gegen 18.30 und 19.00 ankommen..
bitte wartet auf uns weil ich zu der zeit noch Praktikum habe und erst um 17.00 uhr schluß habe. danke für euer verständnis
Alda Nekromantie ist verboten hier... Na dann!! Ab nach Beltaine zum Gericht, wen wir dort ankommen^^ .... AAAA Korandia - Na das war ne kurze Reise..:D:D
also so wie es derzeit auschaut... kommen wir dank der mitfahrenden wohl kaum früher als 18 uhr an.
die badin kan erst ab 14 uhr wie ich gerade erfahren habe und david der ist erst ab 15 uhr abkömmlich.. dan braucht es noch 01h53 ...
aber dafür werden sie dan vor allem anderen was sie tun wollen, helfen müssen! und wen ich irgend jemanden ne peitsche klaun muss *nuschel grummels* ... *g!* unser zelt auf bauen helfen und bei den dingen für das futter helfen.
die haben ja eh kein zelt bei.. weis nicht wo beide unterkommen.. rolfi bei mir oder nimmt den jemand im nsc lager in obhut? ansonsten hab ich mein zelt weitest gehend alleine... also etwas platz..
so viel zum frueher da sein wollen..
brauchen wir noch elben? ich zieh denen die löffel lang *g* hm..david kommt eh aufs dach! die badin auf die motorhaube... da kan sie trällern im wind! *gehässig grins*
:p
ps: vina? david? überlegt euch was.. weil ich sitz hir nu mit nem grummel kopf.. und bekomms ab.. obwohl ihr schuldig seid.. es wirft unsere planung vollkommen durcheinader. ich bin leider zu lieb... sonst muestet ihr nu mit dem zug fahren. und wen ihr nicht wirklich heftig mit aufbauen helft... lauft ihr nach hause *nicknick*
[ Editiert von Rumiko am 04.05.09 21:08 ]
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
also wir kommen auch nicht mit der bahn. aber ich kann jetzt nicht sagen wann wir da sein werden. das kann ich leider beim besten willen nicht absehen. >.< aber ich schätze das es erst am frühen abend der fall sein wird.
da die badin nach dem ganzen teater um das hinbekommen von abholen nun dan plötzlich doch jemand anderen gefunden hat... wir aber denoch david einkassieren muessen... bleibts bei der zeit. aber eine hand weniger.
brauchen dan aber ... irgend wie hilfe beim auf bau.. fals jemand da ist.. das zelt hoch ziehen die sachen rein werfen... damit ich das futter in der taverne fertig machen kann. und die sachen da vertig machen kann.
hoffe das dan die tav so weit fertig ist? und wir nur noch unseren gram dazu tun muessen?
*ist nun sickig und zickig!*
da biegt man sich und macht und tut... grrr
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *