Anmeldungen erfolgen über den Conorganizer. Es werden je Tageslarp 20 Spieler und 20 NSC zugelassen. Von den 20 Spielerplätzen werden nur 15 zu Beginn ausgeschrieben. 5 Plätze werden den Teilnehmern vergangener Cons bis 3 Wochen vor der Con freigehalten. Danach werden die übrigen Plätze frei gegeben.
Der Conbeitrag je Tageslarp beträgt 20 Euro für Spieler und 5 Euro für NSC. Der Conbeitrag wird für Geländeunkosten, Funduswartung, Logistik, Poltrequisiten ausgegeben und der Restbetrag für Orgaarbeit verwendet.
Im Conorganizer braucht ihr bei der Anmeldung keine Charakterdaten ausfüllen. Stattdessen fertigt ihr euch einen Charakterbogen in Word an. Die Vorlagen findet ihr hier im Forum unter „Charakterbogen“. Die Daten aus dem „Profil des Charakterbogen“ bitte rauskopieren und vollständig ausfüllen.
Den Charakterbogen und die darin angeforderten Daten ladet ihr bei eurer Anmeldung im Conorganizer mit hoch. Wie im Charakterbogen beschrieben behält die Orga die kompletten Daten und legt mit diesen einen Ordner an. Dieser Ordner erhält zudem ein Charakterbild das auf der Con gemacht wird. Dieses Bild hilft NSC wie auch Spielleitern im Briefing zur Con. Der Ordner wird nicht im Internet veröffentlicht. Die eigenen Daten können jederzeit bei der Orga per Mail angefordert werden.
Stand 20.Oktober 2012: Noch ist keine Anmeldung möglich. Termine stehen noch nicht fest. Charaktere können bereits mit der Orga besprochen werden.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.