Es handelt sich dabei um eine Fehllieferung (wir hatten 2x Sting von United Cutlery bestellt - das echte, metallene, nicht das glasfaserige, schaumstoffige), die mein Chef gerne loserden würde (ich find's schick in unserem Laden ^^) Es besteht aus Glasfaser, Schaumstoff und Latex, hat schöne Farbe, ich Empfehle aber um den Griff Leder oder ähnliches zu wickeln. Manko ist eine sehr kleine, subtile, aufgedruckte Beschriftung an der Klinge und die teilweise nicht ganz glechmässigen verzierungen, sowie die etwas sehr dunkle, leicht glitzernde Klingenfarbe - jedoch eben kleinigkeiten die kaum auffallen, ausser man studiert die waffen sehr genau. Preislich liegen sie bei 55€ pro stück und ich würde sie auf irgendeine Con mitnehmen (die nächste wäre Talosia Sylvester)
Ein gleiches Modell kam dabei schon bei Widerstand 2 und Legende von Gorath zum Einsatz, ist also erprobt und kein müll, auch ohne Lederumwicklung. Die Waffe ist stabil und hat die Schlacht gut überstanden, keinem ist irgend ein Manko im Schlachtgetümmel aufgefallen und auch die Leihnutzer hatten nichts von den Mankos bemerkt - zumindest nicht mir gegenüber.
Bild:
[ Editiert von Morielen am 20.11.12 15:55 ]
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."