[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Morielen
Beiträge: 1215 | Zuletzt Online: 31.08.2018
Geburtsdatum
31. Juli 1987
Wohnort
Schweiz
Registriert am:
17.08.2009
Beschreibung
ORGA Zeitsprung, Aldarath-Kampagne
SL-Azubi, Haboria-Kampagne
Stammspieler Talosia-Kampagne, Lichtie und Priester
Bardling-in-Ausbildung
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 29.05.2015

      Da stimme ich Elfjur zu, ich würd auch gern noch all meine notizen, spoiler und schriften retten ehe noch was schief geht =)

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 28.04.2015

      Ja, skilltechnisch ziemlich beeindruckend. Ich krieg nur jedes mal das kotzen wenn er rumprahlt von 'verlorenem wissen wiederentdeckt' und 'man sieht ganz klar auf alten bildern' und son scheiss ;) trotzdem sehenswert!

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Ausschriebung Aldarath 3 - Ruf der Flamme" geschrieben. 26.04.2015

      Ich drück dir die daumen Serk...

      Wir haben nicht wirklich Gewandung im Fundus und sind darauf angewiesen dass ihr passendes mitnimmt (ich glaube das stand auch in irgendeiner info). Mehr infos Folgen, bzw wenn du hilfe brauchst, wir können uns per PN oder Mail austauschen

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 09.04.2015

      Ich hasse Heuschnupfen... kann jemand den Winter wieder holen? Oder zumindest die Pollen abstellen? *rumsterb* Ich hasse Frühling *rumröchel*

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Ausschriebung Aldarath 3 - Ruf der Flamme" geschrieben. 27.03.2015

      Wir brauchen immernoch NSC. Wenn wir nicht mehr kriegen werden wir den Plot auf absolutes Minimum runterfahren müssen bzw. komplett umschreiben müssen. Wer also noch als NSC kommen will oder noch jemand kennt der ggf. interesse als NSC hätte, bitte helft uns dabei die Con toll für alle zu machen!

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 27.03.2015

      Steuerforderungen die einfach unmöglich sind... Einfach... Wtf?

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 18.03.2015

      Was tolles in der Post gekriegt - jetzt brauch ich nur noch ne PS4....

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 17.03.2015

      Mich ärgern druckkopfschmerzen die nicht eindeutig zuzuordnen sind. Apotheke udn Arzt wussten jeweils nicht weiter. Erkältung ist es nicht, Entzündungen sind keine da, Fieber hab ich nicht, aber nervige, fast migräneartige Kopfshcmerzen....

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 12.03.2015

      yeah, freut mich Menk =)


      Was ärgert mich? Meine Heizung ist komplett aus und es ist KALT...

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Danaxt auf dem Marsch" geschrieben. 11.03.2015

      Mein Fachwissen zu den Wikingern ist extremst eingerostet, ergo bin ich keine all zu gute Quelle, aber ich GLAUBE die Danenaxt wurde über die Schulter gelegt. Gross anderst ist so nen riesenteil auch nicht zu transportieren. (Ich habe keine Fachbücher hier, und weiss auch nicht mehr wo ich es her habe... Es klingt aber sinnig, für mich.)

      Knapp über ein Meter lang ist aber kaum eine Danenaxt., nichtmal 'recht kurz' sondern 'reguläre axt mit danenaxtkopf' vom gefühl her...

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 04.03.2015

      Das klingt nach einem sehr machbaren Vorschlag ^^
      Da gibt's so ein paar quellen, und grad sehr spontan fallen mir VIER davon ein... XD

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Männer mit Hämmer(n) " geschrieben. 03.03.2015

      Wenn ich von nem Riesenhammer getroffen werde, dann spiel ich meistens matschbrei aus. Zuletzt schön gesehen als ein Chaoskrieger meiner inzwischen nicht mehr gerüsteten PRiesterin eine in Nackenbereich hämmert. Und zuvorletzt gesehen als ein Todesritter(? glaube ich) meiner Soldatin mit nem riesenhammer ans bein knallt. Ersteres endete in einem IT-koma, zweiteres in einem malträtierten Bein und zwei tage lang IT rumhumpeln mit schiene XD

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 23.02.2015

      Bastelarbeit-Protoyp fast fertig...

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 23.02.2015

      Du taugst zu vielem!

      Ich ärger mich weil ich immernoch krank bin und das jegliche art von beschäftigung schwierig macht...

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 23.02.2015

      Sharyn, ich nehme mal einfach diesen Satz von dir:

      "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."

      Und unterschreibe ihn, weil auch ICH zu besagter spielerfaft gehöre ^^ *unterschreib*
      Und ich glaub ich setze den Satz in meine Signatur... es ist ein Satz den ich mir damals als Spielerbetreuer und gSC der Stadtwache auf dem CoM, als NSC in diversen Orgas, selbst nun als Orga und auch als ständig versagender Spieler immer wieder sagen muss...

      Als spieler merke ich einfach, dass ich niemals den gesamtkontext des plots sehe (den ich meistens nur dann mitkriege wenn er mir direkt gegen die Nase knallt, und selbst dann nur bedingt), ich entsprechend 'falsch' handle (aufgrund mangelnder informationen) und ich einfach ein plotresistenter anti-Plotjäger bin. Ich lasse mich sehr gerne in den kram reinzihen (weil ich zu dämlich bin irgendwas zu finden und auch nicht aktiv danach suche weil das nicht mein ding ist), kann dann aber nur im rahmen des gesamtwissens meines -Charakters- handeln, was noch eingeschränkter ist als mein eigenes Gesamtwissen, da ich OT noch zugriff auf klischees, erfahrungen und andere dinge habe von denen mein charakter einfach null ahnung hat.

      Und zu den Dämonicons:
      Ich sah sie auch bisher als sehr kampflastige Abenteuercons mit gesteigertem Gefahrenpotenzial, nicht als reine Schlachtencons (zumal 'reines Schlachten' nicht über ein gesamtes Wochenende hinweg spass macht). Auf der DC1 lief scheinbar viel nebenher, und das war toll, auf der DC2 waren meiner beobachtung nach viele überfordert, unwissend, oder mit gegenseitigem mistrauischen beäugeln beschäftigt (Ich gehörte zur überforderten gruppe, und hilfeaneigung und dementsprechend problemlösung war unmöglich durch mistrauisches beäugeln. Gehört halt zum spiel dazu)
      Auf DC1 und 2 OT krank gewesen zu sein ist auch nicht hilfreich, aber da kann keiner was machen.

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 21.02.2015

      Elia mit gitarre? =o

      Ich habe meine Migräne überlebt *versucht ihr fortwährendes kranksein mal positiv zu sehen*

    • Morielen hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 19.02.2015

      zu deiner beruhigung, mich hats auch ind en fingenr gejuckt bis ich mich daran erinnerte dass ich spieler bin - und spieler sein will in diesem fall ^^

    • Morielen hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 11.02.2015

      Ich sollte mich vermutlich freuen, bin aber Perplex. Die SBB (Schweizer Bahn) hat mir jetzt schon mein neues GA (äquivalent Bahncard 100) zugeschickt - ohne den ganzen papierkram (Neu-antrag, ggf. neues Foto, bestätigen dass, ja, meine Adresse ist So-Und-So, etc) wie bisher. Dabei läuft mein altes erst in 3 wochen aus..

      Meine raktion: Wtf o_O

      Aber hey... ich muss mich nicht mehr drum Kümmern O_o *kopfkratz*

Empfänger
Morielen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen