nach dem hausmausbaby nemo eingeschlafen ist, hab ich mit der hand vom boden fangen können, hatte nen krüppelfüschen, stand das aquarium so leer da.. das wurde selbts nach ein paar tagen unerträglich. und dan sahen wir diese beiden beim bummeln... liebe auf den ersten blick. die haben sich in meine träume geschlichen. die mit dem weissen stern auf der stirn hat mir schon nach 1,5 stunden ein heimchen aus der hand gefressen. und die schwarze kam immer an die scheibe wen ich da war im laden. bei rolf nicht
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Moin, ich habe noch ein Becken rumstehen. Waren auch mal Mäuse drin für die Kornwürmer. Kannste gerne kriegen, auch so. Mag es nur nicht wegschmeißen. Größe eher so wie in deinem Film. Vielleicht kann man sie verbinden (Glasschneider, Röhren) Sach, wann und wo die Übergabe stattfinden soll. :-*
Bewegt euch nicht - dann werdet ihr nicht verletzt und ich habe dann nicht so viel Arbeit und kann mich an den schönen Dingen des Lebens freuen :bia: