Anfahrt zum Parkplatz: [url=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=&daddr=52.41063,9.631534&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=52.411389,9.631389&sspn=0.002313,0.004828&ie=UTF8&ll=52.411389,9.631389&spn=0.002313,0.004828&a mp;t=h&lci=lmc:panoramio&source=embed]Kartenansicht und Adresseingabe[/url]
Vom Parkplatz aus über die Garbsener Landstraße, die kleine Anhöhe hinauf in den Wald und immer geradeaus auf die Turmruine zu.
Nächste Stadtbahnstation: Marienwerder Wissenschaftspark Erreichbar mit der Linie 4 Garbsen aus Hannover kommend und mit der Linie 4 Roderbruch aus Garbsen kommend. Ab da 5-10 Minuten Fußweg oder eine Station weiter mit dem Bus.
Nächste Bushaltestelle: Marienwerder/Hollerithallee Erreichbar mit den Bussen: 420 und 126 Ab da in Richtung Parkplatz und Wald, 1-2 Minuten Fußweg.
Beginn: 13:00 Uhr Das Waffentrainig ist kostenlos und endet sporadisch, je nach Anzahl der Teilnehmer, Wetter und Lust.
Bitte an ausreichend zu Trinken denken.
Dies ist keine offizielle Veranstaltung, sondern ein öffentliches Treffen ohne vorherige Anmeldung, die Teilnehmer haften somit selber. Es gibt keinen haftbaren Veranstalter.
[ Editiert von LenaR am 02.12.12 0:23 ]
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.