Ich habe gelesen, dass wieder einmal ein Gewandungsabend im "Wirtshaus zum Schwarzen Keiler" am o.g. Termin ist.
Ist jemand von euch dabei? Mein Nachbar und ich wollten eigentlich mal dort aufschlangen in der Hoffnung den ein oder anderen von euch mal kennenlernen zu dürfen.
Hey, ist ja witzig. Ich habe eben erst mit Karen über einen Keiler Besuch gesprochen. Am 30.12. läuft parralel dazu unsere Silvestercon, von daher werden viele nicht zum Keiler kommen können. Ich habe eben noch einen anderen Termin für diesen Donnerstag Abend reingeschrieben. Wenn du auch kommen magst, sehr gerne!
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Werde wohl morgen mit meinem Nachbarn zu euch in den Keiler kommen ... Gewandung ist drin ... mit meinem Nachbarn ist alles abgesprochen, er will noch einmal mit ein paar weiteren Leuten telefonieren und vielleicht kommen wir mit ein paar Leuten mehr. Mal schauen! Freu mich auf morgen Abend, und vielleicht kommen ja noch ein paar mehr!
So, durch den Besuch am 20. Dez. wurde meine Meinung dahingehend bestärkt am 30. Dez. zu erscheinen, dass mir nun wohl keine andere Wahl bleibt mit meinem Nachbarn dort aufzuschlagen.
Porto Castello ... seid gewarnt, zwei trinkfeste Haudegen werden euch besuchen kommen und ein bisschen nach dem Bruder des Bruders dessen Tante´s Mutter einen Papageien hatte, der wiederum den Baum sucht aus dessen Holzbein geschnitzt wurde! *grins* Das wird ein Spaß!
Also ... vielleicht kommen ja noch ein paar mehr von euch an diesen Ort der Freiheit und der Gleichheit. Lasst uns Porto Castello zu unserem Freihafen erklären, hehe.
Macht mir bloß keinen Stress in meinem kleinen Städchen. Allerdings freue ich mich schon auf euch, mal nen par neue Leute zu sehen könnte lustig werden.
Cautes ... wunderbar, ich das ist der Name, den ich lesen wollte, hehe!
Ich glaube der hat einen Bruder und dessen Bruder hat auch noch einen Halbbruder oder so ... ich bin gespannt, wie einfache Söldner in einer Hafenstadt wie Porto Castello aufgenommen werden.