Lange ist es her, sehr lange. Da waren die Schrecken einer fernen Welt zu uns gekommen um in ihrem sadistischen Frohsinn das Ende herbei zu führen. Ich erinnere mich an diese Tage, denn was ich erlebte, lässt sich nicht vergessen. Doch genau das will die Dunkelheit. Sie will das wir vergessen. Sie will das wir den Verführungen erliegen und unsere Instinkte ignorieren. Sie will uns kontrollieren, sie will uns verführen, sie will uns beherrschen. Und alles was sich nicht fügt wird brennen. Es wird in einem infernalischen Feuer brennen.
DATUM: 28.12.2013 - 01.01.2014 ORT: Eichenkreuzburg in Bissendorf-Wietze, bei Hannover (30900) HINWEISE (OT): Die Tore zur Hölle öffnen sich. Das Inferno beginnt. Ein Abenteuercon der den Start einer neuen Conreihe einleiten wird. Erlebt Abenteuer, löst Rätsel, besiegt Dämonen! CON-GENRE: Fantasy CON-ART: Abenteuer CON-REGELSYSTEM: sonstiges (Freies Spiel) VERPFLEGUNG: Vollverpflegung Bemerkung: Cola, Wasser, Tee inklusive GIBT ES EINE TAVERNE?: ja
STAFFELN/ CONBEITRAG:
Beschreibung: Spieler NSC Anzahl Plätze: 25 10 bis 01.09.2013 220 EUR 85 EUR bis 15.12.2013 240 EUR 100 EUR
[ Editiert von Administrator Menk am 05.08.13 12:11 ]
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.