Hiho Jedes Ende hat nen Anfang und wir suchen Spieler die sich vorstellen können als Kohorten oder Kirchenspieler tätig zu sein. Bei der Kohorte wird alles gebraucht, vom Ritter über Priester, Prediger, Feldscherer,Krieger,Mönch, Assassine, Spieler oder Chars mit dunklen Geheimnissen. Alles was man sich vorstellen kann paßt. Die Kohorte ist rein militärisch und alles was vorausgesetzt wird ist, daß man loyal zu den anderen Kohortenspielern steht.Ist die Kohorte mal außer Dienst, geht jeder seinen eigenen Geschäften nach und läßt hier und da mal die sau raus. Auch möglich sowas bei passendem Con als NSC zu spielen.
Als Kirchenspieler suchen wir Priester,Prediger, Mönche, Krieger und Paladine. Hier handelt es sich um ne rein kirchliche Gemeinschaft und stellt vielleicht die ein oder andere Herausforderung da.
Bein Interesse mir oder Menk ne mail oder pn senden
Gruß Andy
Sie werden vom Weltenturm ausschau nach ihm halten, doch er kehrt nicht zurück.
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."