Die Südspitze feiert Ende Januar ihren dritten Geburtstag. Wir wollen dies zusammen ein wenig Feiern und treffen uns aus diesem Anlass zu einem netten OT-Abend mit Bowling und Essen.
Jeder der gerne Teilnehmen möchte sei hiermit Herzlich Eingeladen!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: „Jeder Bezahlt sein Essen und seine Getränke selbst!“
Die Bowlingbahn kostet 10 Euro pro Stunde pro Bahn. Erwartet nicht zu viel, die Bahnen sind schon ziemlich alt, es reicht jedoch um ein wenig Spass zu haben. Es gibt Bowlingschuhe, ich würde jedoch jedem der hat, Raten Turnschuhe mit weißer Sohle mitzubringen.
Unterlüß besitzt einen Bahnhof und wenn ihr mir Mitteilt wann ihr ankommt hole ich euch auch von diesem ab.
Phil hat Platz für 3 Übernachtungsgäste bei sich Zuhause. Wer einen in Anspruch nehmen möchte kann sich mit ihm in Verbindung setzen. PN an Philipe Schlangenzahn
Wann: 08.02.2014 Wo: Cafe Restaurant Zum Lüßwald, Altensothriethweg 84, 29345 Unterlüß Uhrzeit: 17 Uhr (2 Stunden Bowling und Anschliessendes Essen)
Die Küche hat darum gebeten, dass wir ab 10 Personen ein Menü wählen. Oder aber wir suchen uns im Vorfeld aus der Karte etwas aus und ich gebe ihnen unsere Bestellungen 2 Wochen vorher rein. Dies hat auch den Vorteil, dass wir nicht lange auf unser Essen warten müssen. Netterweise durfte ich Speisekarte ausleihen und für euch einscannen.
Wer also Teilnehmen möchte kann sich bei mir Anmelden unter: NWITT@t-online oder aber per PN hier im Forum. Bitte gebt gleich mit an, was ihr Essen möchtet!
Gruss Nadine aka Hanna von Feldur
[ Editiert von Enidan am 08.01.14 17:40 ]
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe