ich wäre dabei, vielleicht kann ich auch meine Mitstreiter überreden
Ist Realität nur ide Folge der Notwendigkeit, Wahrheit zu erkennen die uns tief im Geiste einverleibt? Doch was ist schon wahr und so schön an dieser Geistigkeit, wenn dem Träumenden sie als Tränen in die Augen steigt?
-letzte Strophe aus "kleiner Engel flügellos" von Mantus
Ist Realität nur ide Folge der Notwendigkeit, Wahrheit zu erkennen die uns tief im Geiste einverleibt? Doch was ist schon wahr und so schön an dieser Geistigkeit, wenn dem Träumenden sie als Tränen in die Augen steigt?
-letzte Strophe aus "kleiner Engel flügellos" von Mantus
Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, und ebenso wie hier im Forum, bin ich auch neu beim Larp. Auch wenn ich nicht mehr der Allerjüngste bin, hat mich Roleplaying und Larp schon länger fasziniert, und nun habe ich endlich mal die Gelegenheit es wirklich auszuprobieren.
Angemeldet bin ich bereits zur Dämonicon 1 und würde gern auch mal ein Waffentraining mitmachen. Ich hab´s da ja nicht weit aus Herrenhausen :-) Gibt´s da irgendwas zu beachten, was z.B. Rüstung, Waffen usw. betrifft?
Rüstung, musst du ansich nichts beachten, zieh einfach das an, was du möchtest, sei es jetzt schwere Metallrüstung oder normale OT Kleidung. Die meisten kommen an sich höchstens leicht gerüstet. Überwiegen normal gekleidet. Als Waffe bitte Larpwaffe, vielleicht was zu trinken oder zu knabbern, je nachdem wie lange du da bleiben möchtest.
Heute siehts auf jeden Fall nach echt tollem Wetter aus. Laut Google Wetter https://www.google.de/#q=wetter wird das Wetter morgen genau wie heute, nur etwas wärmer.