[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eliphas
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 24.06.2015
Geburtsdatum
24. September 1983
Registriert am:
29.09.2012
Beschreibung
Interessen
Anime, Manga, Horror- und Fantasy, Sci-Fi nur beindgt
Hobbys
Warmachine (Khador) Warhammer 40k und Fantasy (zu viele um sie zu listen), Infinity (Ariadna und Yu Jing) Bushido (savage Wave), Schuahkampf, Softair, das Sammeln von Blankwaffen
Geschlecht
männlich
    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 14.05.2015

      Habe diese Woche Urlaub für eine Con genommen. Um diesen Urlaub musste ich regelrecht kämpfen. Und jetzt liege ich mit Grippe flach

      Live is unfair

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "Ausschriebung Aldarath 3 - Ruf der Flamme" geschrieben. 03.04.2015

      Hab mich auch grad als NSC angemeldet ^-^

      Springer oder Festrolle ist mir Wurscht, bin für jede Schandtat zun haben ^-^

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "WT am So, den 22.03.15 um 14 Uhr" geschrieben. 22.03.2015

      Templar is gesundheitlich leider verhindert, evtl kommt aber noch ein Larp -Neuling mit

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "WT am So, den 22.03.15 um 14 Uhr" geschrieben. 20.03.2015

      @Serk: bringst du deine Kamera mit? Ich würde gerne von meiner neuen Klamotte ein paar Fotos machen.

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "Helm kaufen" geschrieben. 21.12.2014

      https://www.dein-larp-shop.de/helm-viking-mask.html

      nicht der tollste, aber sonst findest du warscheinlich nur Schaukampfhelme.
      hatte so eine Brillenhelm mit Kettenbrünne von Omas-Truhe.de vor ein paar jahren für knapp 130€ erstanden. Gibts da glaube ich immer noch. Das blöde Ding wog aber auch mal eben knappe 5 Kilo. Mein Nacken hat mich dafür gehasst ;)
      Die meisten shops machen eigentlich keine Zicken wenn man sowas auf grund von "passt nicht" umtauscht. Oder man zieht ne polsterhaube drunter, wenn der helm ein Stückel zu groß ist. Billige gibbet schon für knapp 13€.

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "WT am 09.11 am Hexenturm?" geschrieben. 08.11.2014

      Ringe derzeit mit der Rüsselpest.
      Ich hoffe mal das ich morgen soweit fitt bin, das ich dabei sein kann

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "Das war's, Uhnland 1" geschrieben. 07.07.2014

      Es war meine erste con als Spieler. Freitag Abend zwischen den ganzen SC rumzustehen hat sich sooooo falsch angefühlt. XD

      Gebäude, NSC, Orga und SL
      Gibt nix was nicht schon im positiven Sinne von Anderen erwähnt wurde. Einzig das Tavernenangebot fand ich hinsichtlich Ambiente und Auswahl dürftig. Die Bundeswehrzelttaverne in Wölpinghausen letztes Jahr hat mir weit besser gefallen.

      SC
      Hat einen riesenspaß mit euch gemacht, auch wenn es gewöhnungsbedürftig war, unfreiwillig Teil einer militanten Bürgerrechtsbewegung für Orks zu sein.
      Ein besonderen Dank an die Krähenburger von Konrad, für den gelungen Abend.

      Plot
      Ab einem gewissen Punkt hat er mich als Kämpfer nicht mehr interessiert und fast hätte ich die (für andere SC meist) tödlichen Worte "Menk, mir ist langweilig!" ausgesprochen. Aber nur fast ;)
      Orks jagen gegen Kopfgeld war eine nette Idee aber angesichts des SL-und NScmangels blieb es das auch. Zudem 1 Kupfer doch ein zu wenig für den Kampf mit Orks und dem anschließenden Ärger mit einigen SC gewesen wäre.

      Grundsätzlich finde ich die Darstellung von Orks als "edle Wilde", oder wie immer man es nennen mag, denen Unrecht getan wurde schon ganz gut.

      Alles in allem bin ich auf meine Kosten gekommen und freue mich auf Uhnland 2.

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 05.05.2014

      Die con war einfach nur der Hammer!
      Ich habe schon auf der Con von einigen Spielern lob für uns NSC´s bekommen und hoffe dennoch das allen unser Spiel gefallen hat.

      Ein Höhepunkt war, als ich und Templar uns haben überreden lassen am Samstag abend den Tavernengeisterplot zu machen, statt in der Taverne rumzuhängen. Menk nannte uns schmunzelnt "plotgeil". Das empfand ich als kompliment ;)

      Danke an alle die den plot mit dem Aufhocker-Dämon so schön mitgemacht haben. Danke an das Lager die meinen Dämonen zum zweikampf beschworen haben, war wirklich toll. Der versehentliche Gesichtstreffer gleich nach meinen erscheinen, ist berreits eine lustige Anekdote.

    • Eliphas hat einen neuen Beitrag "GESUCHT / GEFUNDEN" geschrieben. 05.05.2014

      Ich glaube deine schwarzen Handschuhe, oder zmindest welche die so aussahen wie von dir beschrieben, beim Einpacken des Fundus gesehen zu haben. Am Besten mal Menk anschreiben.

Empfänger
Eliphas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen