ich vermisse meine schwarzen Lederhandschuhe: kaum benutzt, festes Glattleder, mit einem Druckknopf an einem Lederband um das Handgelenk zu schließen und OHNE längere Stulpe. Da es ziemliche 0815-Larphandschuhe sind, kann es gut sein, dass jemand sie mit seinen verwechselt hat und beim Aufräumen seiner Sachen feststellt, dass sich die Anzahl seiner Handschuhe wundersam vergrößert hat. Ich hatte sie am Freitag auf einer der Bänke im (Außen-)NSC-Bereich liegengelassen, und als ich zurückkam, waren sie nicht mehr da, also vor allem Frage an die NSC.
Außerdem vermisse ich ein etwa 16 cm langes und 4,5 cm breites Stoffband mit einer Art "Schlaufe und Knebel"-Verschluss aus grünlich-braunem Leinen, äußerst stümperhaft genäht. Da ich nichts mehr von dem Stoff häbe, wäre das Kleidungsstück, das an den Schultern von den Dingern gehalten wird mehr oder weniger für die Tonne.
Mutter eurer schlimmsten Albträume…
Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage!
Ich glaube deine schwarzen Handschuhe, oder zmindest welche die so aussahen wie von dir beschrieben, beim Einpacken des Fundus gesehen zu haben. Am Besten mal Menk anschreiben.
Ist Realität nur ide Folge der Notwendigkeit, Wahrheit zu erkennen die uns tief im Geiste einverleibt? Doch was ist schon wahr und so schön an dieser Geistigkeit, wenn dem Träumenden sie als Tränen in die Augen steigt?
-letzte Strophe aus "kleiner Engel flügellos" von Mantus