ich mache mich grad mit einem Kleingewerbe selbstständig, im Bereich Fitness, Gesundheit und Sporternährung. Es geht dabei um Produkte auf Kräuterbasis, die bereits seit 34 Jahren erfolgreich auf dem Markt sind. Ich selber habe sie das erste Mal vor nunmehr 15 Jahren ausprobiert und weiß, dass die gut sind. Nun war ich vor zwei Wochen auf einem Info - Tag ( wollte mir eigentlich nur informieren holen - wo in meiner Nachbarschaft ein Coach ist ) und bin jetzt selber auf dem Weg einer zu werden...
Warum mache ich das ? Nun ich bin selber immer wieder ein Couchpotato und merke das es mir gut tut, gleichzeitig macht es mir Spaß anderen Menschen zu helfen. Sie an die Hand zu nehmen und aktiv zu unterstützen. Denn viele gehen zum Arzt, der sagt Sie müssen was tun und läßt sie danach im Regen stehen. Solchen Menschen möchte ich unterstützen... ich habe ähnliche Probleme, nach vier Knie - OPs und fühle mich vom Gesundheitswesen an diesem Punkt allein gelassen. Was bringt es mir, wenn ich einen Wochenendkurs besuche von der Krankenkasse und danach mit meinem Problem wieder alleine da stehe ?
An diesem Punkt setze ich an. Mit wöchentlichen Treffs, Telefonaten zur Motivation etc.
Für mich zu Trainingszwecke, suche ich jetzt 10 Testpersonen für einen Gesundheits-, Ernährungs - und Fitnesscheck ( Wert 80 bis 100 € ). Es ist gedacht für Menschen, die Gewichtsprobleme haben ( zu oder abnehmen möchten ) oder im Sport / Alltag leistungsfähiger werden wollen. Worüber ich mir nie bewußt Gedanken gemacht habe - jeder zweite in Deutschland hat Gewichtsprobleme, die sich langfristig auf die Gesundheit auswirken.
Es sind kommende Woche noch Termine am Mittwoch , 1.Oktober und am Donnerstag, 2.Oktober frei. Zu meiner Unterstützung kommt ein toller Kollege aus Hamburg dazu, der das bereits seit über 15 Jahren macht und sogar Bundesliga ! Spieler coacht.
Bei Interesse PN oder kurze sms an 0176 - 544 91 467
Ach ja - Wo ? Bei mir in Seelze OT Gümmer. Wer mit den Öfis kommt - Linie 700 hält direkt vor der Tür und zum Bahnhof sind es ca 800 Meter
Ich würde mich freuen und wie schon geschrieben - der Check kostet Euch nichts
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "