[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Minjou
Beiträge: 239 | Zuletzt Online: 15.06.2015
Geburtsdatum
15. Juli 1967
Hobbies
reiten, Bogen schießen, lesen , meine Katze ...
Wohnort
Gümmer
Registriert am:
08.02.2014
Geschlecht
weiblich
    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 08.05.2015

      ..bin gerade echt sauer und gefrustet , gefrustet und sauer.... den Rest dürft Ihr Euch weiter denken....

      Da gibt es ein wunderschönes Internetauktionshaus - sein Name hat vier Buchstaben - da habe ich Ende April einen Hocker ersteigert für 1 Euro - Freude ... es kam nur nie eine vollständige Adresse vom Verkäufer. Nur ein geöffneter Fall, weil ich den Hocker nicht bezahlt habe. Kunststück ... Zahlung bei Abholung....

      Tja , dann hat Frau vor einer Woche zwei Stühle ersteigert...geil 1 € ... freu ....
      Verkäufer nannte in der mail leider eine Adresse, die es nicht gibt. Hmmm ... angerufen "ja tut ihr leid Worterkennung ..." okay - kann passieren "richtige Adresse lautet ..." gecheckt . Adresse gibt es ! Hingefahren - Unglaube - ist ein Laden - keine Stühle ... Verkäufer geht nicht mehr ans Telefon / reagiert auf keine mail...

      Auktionshaus kontaktiert...war ne lange Suche bis eine Nummer zu finden war...neues System ( Kunden feindlich ) - bäh ...

      ENDICH Mitarbeiter dran gehabt. Sie sind ein Schnäppchen - Jäger "Klar bin ich das, damit macht Ihr auch TV Werbung !"
      Das können Sie vergessen, passiert prozentual bei 1 € immer häufiger.... HÄÄÄÄ?

      Das war meine Story mit drei - zwei - KEINS

      Und die Moral bei der Geschicht ? Ersteiger bei denen NICHTS ...

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Zitat von Menk im Beitrag #3016
      Bedingt. Es gibt gute und schlechte Entwicklungen. Aber ich hatte etwas Hilfe ohne die ich soweit noch nicht gekommen wäre


      muss ich jetzt "o je " oder "Hurra" rufen?

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Hey Menk, hoffe Deine Aktionen haben alle geklappt...

      ...und bevor Du mich demnächst wieder fragst "NEIN - ich nehme weder Aufputschmittel noch Drogen!!!" immer noch nicht

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Zitat von Elfjur im Beitrag #3007
      Viel Erfolg dabei. Ich habe meine Letzte abgebrochen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte nur noch über das "richtige" Essen nachzudenken.


      Was ist das "richtige" Essen?

      Kannst Dich uns gerne anschließen ;-)

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 05.05.2015

      Zitat von Luna C. Blake im Beitrag #3006
      Das ich nun endlich mal den Arsch hochgekommen hab und jetzt meine Diät anfange :) will gerne 70 kg wiegen


      Naja Luna ... 7ß kg sind nicht wenig. Da haben wir zwei viel vor uns. Will heißen ... da muss schnellstens ein gemeinsamer Termin her! Wenn Du es so knallhart wie Erkan durchziehen willst können wir es in drei Monaten schaffen. Würde es aber nicht empfehlen...

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Talosia Münzen 2015 Bestellung" geschrieben. 03.04.2015

      Menk hättest Du was gesagt, hätte ich gleich 25 Stück bestellt und heute beim Frühstück bezahlt... grrrr...

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 27.03.2015

      ALLES
      LIEBE
      UND
      GUTE
      ZU
      EUREN
      EHRENTAGEN

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 27.03.2015

      das ist zum Heulen, hatte mich auf die April con gefreut und kann nun nicht hin... genau in den zwei Wochen über nehme ich einen Großkunden mit Grundreinigung etc. Da hängen ein paar Arbeitsplätze mehr dran .... seufz ...

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 27.03.2015

      Hey Martina,
      habe Euch gerade aufs Band gesprochen. Einer unserer Geschäftspartner sucht seit Wochen jemanden für eine leitende Position. Branche Reinigungsmittel etc ...
      LG

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "WT am So, den 22.03.15 um 14 Uhr" geschrieben. 22.03.2015

      schaff dir einen Lkw an xP

    • Minjou hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 22.03.2015

      Zitat von Elia Y im Beitrag #3158



      muhuaaaraa .... war ein schönes zweites Frühstück

    • Minjou hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 22.03.2015

      moin serk, der Dolch ist hammergeil .... machst du auch so einen Dolch - oder so ähnlich?

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 16.03.2015

      ich würde mich gerne mit Euch mitfreuen, aber leider sehe ich keine Bilder....sondern dass ...


      Arienh hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt

      Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt
      20150306_173256.jpg 20150306_174121.jpg


      ...oder das ...

      .image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 01.03.2015

      Gute Besserung Menk...geh mal zum Schmerztherapeuten und lass dich einstellen...

      gestern habe ich mit Freunden meine alte Wohnung abgegeben, was bin ich froh da raus zu sein. in fast jedem Raum SCHIMMEL jetzt habe ich so eine Ahnung, weshalb ich den Husten nicht los werde.

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 22.02.2015

      bin auch ein echtes Nordlicht...also bitte ;P

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 22.02.2015

      An alle Buzzelkinder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 22.02.2015

      na wenn der Nagellackentferner hilft? ;-)

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 09.02.2015

      boäh ... ich hasse so was. Kollegin krank , Urlaub, krank, krank und ich dumme Tante habe einige von ihren Objekten übernommen .... komme gerade von einem nach Hause und muss bei selbigen um 6 Uhr wieder aufschlagen... das ist so zum K*

      Meine andere Arbeit bleibt liegen ... und ich muss mich ziemlich abhetzen ... 14 Stunden Arbeitstag ? Ich bin doch nicht mehr Selbstständig !!!

    • Minjou hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 07.02.2015

      Multit Menk, Du wirst ja richtig poetisch ... ;)

      ich freue mich, weil wir gerade meine Waschmaschine in meine neue Wohnung rübergebracht haben. Und auch schon das erste Dutzend Kartons drüben sind. Von meinem Chef habe ich gestern den Kangoo bekommen ( Kleintransporter 2 Sitzer ) Ich lade ihn gleich wieder voll und werde wohl die nächsten 20 ? Kartons rüberfahren heute noch zwei Touren und morgen auch drei bis vier. Fahrräder bringe ich auf jeden Fall morgen rüber und auch schon die ersten Bilder.

      Des weiteren habe ich schon fast alle Reitsachen drüben und auch mein gutes Geschirr. Da kann nichts mehr schief gehen. Steht schon in der Küche in den Schränken

      Ich sehe so langsam wieder Sonne am Horizont...

Empfänger
Minjou
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen