Für die ersten 50 Kunden gibt es 35% Rabatt und das will ich ausnutzen. Also am besten auf der Internetseite die sachen angucken was man haben will und dann hin da und schnell greifen und bezahlen *g*
Ich habe aktuell noch 3 plätze frei im Auto. Wenn jemand also mit möchte und was kaufen möchte dann soll der sich doch hier einfach melden. Spritkosten teilen wir dann auf und so kommt jeder recht günstig bei weg...
Welche Schultern? "Weg Des Schwertes" mit Brechrändern "Weg Des Schwertes " mit Brechrändern Premium "Phönix" mit Brechrändern mit Brechrändern "Warlord"
Kragen vermute ich gerade den hier: Kragen Premium Treppe, spitz
Nein es gibt "Kriegsschultern" die sind ohne Brechrand. Unter Plattenschultern der Vorletze Artikel auf der ersten Seite. Und den Kragen gibt es noch einmal ohne den Treppeneffekt Heisst dann "Kragen Premium Spitz"
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
der Küraß "Raider" Mod '08 sieht echt nett aus und bei 35 % rabatt wären das gard mal 85 euro nur leider kann ich net mitfahren würdest du auch mitbringen ?
ich schick dir mal meine handynummer bin morgen in hannover dann kann ich dor das vlt. vorbeibringen oder ich überweise es nur das wird nich rechtzeitig ankommen