-.- ich will nicht alleine grillen... das ist so *hilflos mit den Händen fuchtelt* so..allein.Es gibt auch Frühstück und ich habe einen Badese..teich^^.Und Hey, was gibt es schöneres als ein Larp-Treffen?
ZitatGepostet von Akira_Elementarpriesterin -.- ich will nicht alleine grillen... das ist so *hilflos mit den Händen fuchtelt* so..allein.Es gibt auch Frühstück und ich habe einen Badese..teich^^.Und Hey, was gibt es schöneres als ein Larp-Treffen?
1. zu weit 2. zu nah am Conquest ...
Ich muß packen .. am Montag gehts dahin
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Akira_Elementarpriesterin Schaade Tovak,hey..aber wir sehen uns in Mythodea^^
[ Editiert von Akira_Elementarpriesterin am 28.07.09 18:58 ]
Sicher sehen wir uns .. wir können ja den Standartbesuch im Feuerlager nicht ausfallen lassen. Besonders wo ihr so gut lagert
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Akira_Elementarpriesterin @ Tovak:Sollte das ne Drohung sein?*gg* Ihr werdet brennen (und ot geknuddelt^^)
Brennen ? ...
Ich glaub, wir werden die Flamme von Ignis mal richtig auspusten !
Ach ja Akira .. wenn die ICQ hast .. verpack die Nummer mal in eine PN
@Tovak : HA! das wollen wir doch mal sehen!!! die heilige Flamme Ignis wird wie ein Feuersturm über euch hinwegfegen, euch wie ein Flächenbrand den Erdboden gleich machen, euch mit Feuersfaust in den Boden stampfen und wie eine glühende Klinge in eure Reihen fahren! Nie wird der Ruf verklingen der euer Untergang sein wird: VIVA IGNIS!!!