-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
Wir hatten kein Glück. Wir sind alle nass geworden. Zum Glück hatten die meisten Regensachen dabei. Mein Mann hatte die natürlich nicht, denn er betont immer das er sowas nicht brauchen würde. Am Ende hatte er dann meine an und meine andere Jacke hat dem Regen ungefähr 10 Minuten lang stand gehalten. Wir hatten trotzdem Spaß und nebenbei konnte ich, sehr zum Vergnügen der Kinder, die Nebelmaschine testen. Nächstes mal dann mit viel mehr Eis. Heute noch Familien Fest und dann haben wir zwei Wochen Geburtstagspause.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
..Nachdem das Auto und Hänger ausgeladen war und ich mit gütigem Gatten und Hund meinen obligatorischen ÄSpaziergang nach der CON gemacht habe... gaaanz gemütlich auf dem Sessel bei Harry Potter Teil 1 eingeschlafen.. oh was tat das gut.. litt ich doch unter akutem SChlafmangel (gesamt 12Stunden Schlaf in 3 TAgen .. also 4 Stunden pro TAg...*g*).. es überrascht mich, dass ich das noch kann *grins*... also mit geringem Schlaf klar kommen..;-)
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Also findet das hier ein Ende... Byebye altes Forum... *sniff* *wink*
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!