Wenn man mal ne dumme Frage stellt und so. War vorhin im Keiler, unschuldig nachgefragt und gleich für nächste Woche Samstag verpflichtet worden. Ganz offiziell und mit Ankündigung (sollt mich ja eigentlich freuen )
Also hier die Einladung und der Aufruf an meine Fangemeinde (ähm, oder einfach Leute, die mich gerne hören): Kommt doch nächsten Samstag in den Keiler, ab 20 Uhr und unterstützt mich seelisch und moralisch oder auch mit dummen Sprüchen - is mir alles recht!
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Ich trete in der Taverne "Zum schwarzen Keiler" in Nienburg auf. In LARP-Kreisen, vor allem den Norddeutschen relativ bekannt, unter anderem auch, da die Gruppe Versengold ein Lied darüber geschrieben hat. Am Wochenende gut besucht, so daß auch mal das Essen ausgeht.
...und ich hab aus irgendeinem Grund verdammtes Lampenfieber - vielleicht, weil es mein erster öffentlicher Soloauftritt ist *betreten schau*
Für die, die kommen wollen: Vergesst nicht einen Tisch zu bestellen, vor allem wenn ihr was essen wollt. Habe gehört, dass letztens das Essen sogar mal ausgegangen ist...
Oh das habe ich da noch nicht erlebt. Aber resavieren ist nicht schlecht. Habe es nur mal erlebt das die Micro kapput war und die haxe so noch innen gefrohren war.
Entspannung ist keine Hexerei und auch nicht nur das Werk einer Hübschnerin!
Frag mal Rumi und Rolf - die haben das letztens erlebt! Kein Essen mehr. Und als ich den Termin ausgemacht habe, haben die auch erzählt, daß in letzter Zeit, gerade am Wochenende oft mehr los ist als sie erwartet haben und das dann schon mal vorkommt, daß das Essen irgendwann weg ist.