Hey..hab da mal ne Frage.. ich kann ja nun doch nächste Woche nach MYthodea, arbeite bei der Wild-Wurst-Bräterei in der Stadt.. besteht irgendwie die Möglichkeit an den Abenden, wenn wir unsere Bräterei geschlossen haben, mit welchen von euch in der Stadt Kontakt zu knöpfen, falls da auch jemand sein sollte?..bin da nämlich ziemlich allein...der Aufenthalt in der Stadt macht dann nur halb so viel Spass ..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Nun wir suchen immer Nachtwachen^^ den Entsprechenden Waffenrock würd ich die geben, musst nur ans Tor von Doerchgard klopfen So mal ernsthaft hm vieleicht bei der Stadtwache fragen da sidn ne menge leute aus talosia.
Graf des Korandischen Reiches, Gebieter der Flamme Arian von Dunekelfels Stimme des Nordens in Talosia
ZitatGepostet von Elayoe Hey..hab da mal ne Frage.. ich kann ja nun doch nächste Woche nach MYthodea, arbeite bei der Wild-Wurst-Bräterei in der Stadt.. besteht irgendwie die Möglichkeit an den Abenden, wenn wir unsere Bräterei geschlossen haben, mit welchen von euch in der Stadt Kontakt zu knöpfen, falls da auch jemand sein sollte?..bin da nämlich ziemlich allein...der Aufenthalt in der Stadt macht dann nur halb so viel Spass ..
Komm doch einfach im neutralen Lager vorbei. Es muß ja nicht immer die Stadt sein
Du findest mich da im Lazarett .. und nein .. nicht als Patient
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.