Es mag vieleicht auch daran liegen, dass ich gar keinen Clienten auf meinem Rechner habe. Hab da mal nach gegooglt, aber da finde ich so viele und die wollen auch noch das ich mich da für Geld registriere. Also bin ich bei denen wohl doch falsch. Wo habt ihr denn dieses Programm her?
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Tovak Du klickst oben im Forum auf Chatraum
Das versuch ich ja die ganze Zeit schon, aber bei mir geht eben nur ein kleines Fenster auf mit der Überschrift: Willkommen in der Chatbox von nexusboard.net. Da wird mir dann aber nur ein weißes Fenster gezeigt mit der Fehlermeldung von weiter oben. Weder kann ich ein Chatfenster sehen, noch versucht er mir irgendeine Datei auf den Rechner zu kopieren. Java hab ich bei mir aktiviert und die Hilfe die unter Chatraum steht hab ich auch schon durch.
das für geld registrieren kann man auch lassen. mIRC und Xchat sind ganz ok (da soll man sich auch irgendwann registrierend, aber bei xchat gibt es auch versionen ohne und bei mIRC ist das ein aufploppendes Banner, dass man weg klicken kann afaik) Mit Pidgin und Miranda kann man ICQ und IRC über dasselbe Programm laufen lassen. oder du versuchst weiter den link^^
"Ich kann übrigens auch bekleidete Rollen spielen."
Warten hilft da nicht... ich rede von Tagen bei den serverproblemen wenn du chatten willst, geh so oft raus und rein, bis du auf leute triffst Gut, manchmal ist wirklich keiner da, dann ist das doof. Aber jetzt gerade sind Morielen und ich anwesend.
"Ich kann übrigens auch bekleidete Rollen spielen."