Ausgangslage Elendaria zieht mit Hanna nach Beltaine bevor es geschlossen ist, und wird während der Reise ihr Wissen um den Glauben vertiefen. Falls in Beltaine noch Zeit sein sollte, wird sie sich eine Abschrift der Wahren Worte fertigen oder mitnehmen. Danach zieht sie mit Osric nach Westen.
Aktion Elendaria wird auf dem Weg in den Westen an veschiedenen Dörfern die Lehren der Wahren Worte weitergeben und ihr Studium vertiefen.
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Ausgangslage Nach dem Treffen bei Willhelmsmeer zieht Elendaria zurück in die Feldmark, zu ihrer Heimat Laspena
Aktion Elendaria wird einige Zeit zuhause bleiben und mit den ansässigen reden, sowie nahe Klöster und Kirchen besuchen um mehr über die Heilige Schrift zu lernen und wenn möglich einen gesamthafteren Text zu sammeln. Zudem wird sie versuchen mit der lokalen Bevölkerung zu reden und das, was sie bisher aus der Heiligen Schrift lernte, teilen.
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Ausgangslage: Das Treffen bei Hanna von Feldur ist vorbei, viele Gespräche wurden geführt, viel Hoffnung ihr gegeben. Und sie hat neue Freunde gefunden.
Aktion: Elendaria zieht nach Laspena um sicherzustellen, dass es ihrer Mutter gut geht, dann weiter in den Süden der Feldmark, einerseits um die Nahrungsmittellieferungen zu überwachen und sicherzustellen, dass diese gerecht verteilt werden; andererseits will sie die Klöster besuchen und weiterhin nach Schriften des Buches der Wahren Worte suchen.