-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
Das einzige woran du (unter Umständen) nicht ( oder nur unwesentlich ) Schuld hast, ist bei allem, was in meiner Band passiert. Daran ist unser Schlagzeuger schuld.
In diesem Sinne
sucht euch immer BEVOR ihr etwas macht einen Schuldigen.
"Seht ihr? Das ist Taktik!"
Geralt von Allersbach, Junker und Waldläufer -Der mit Aeris tanzt-
das haben wir doch getan, wir haben hier durch Abstimmung entschieden, dass ganz eindeutig TOVAK schuld ist, und zwar ab jetzt für immer bei allem, was passiert...
also... der Schlagzeuger... der wird da zu unrecht beschuldigt^^
Haben wir Tovaks Schuld nun verursacht oder wurde es am WE nur bewiesen, dass er schuld ist?
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
So .. heute hab ich nun echt was, woran ich schuld bin
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.