Wir, die Grobs-Larporga, sucht ein Larptaugliches Gelände in der Umgebung Hannover und/oder Braunschweig und fragen einfach mal hier im Forum nach, da hier sicherlich mehrere Leute die etwas interessantes kennen sind. =)
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Danke für die Antworten, das Falkenheim sieht interessant aus.
Unseren Ansprüchen genügt eigentlich fast alles, wir legen nur Wert darauf das die Location halbwegs abgeschieden ist und trozdem ausreichend Raum (also eine größere Wiese o.ä.) für Kloppereien/Zelte bietet. Wir waren früher häufiger in Haus Wetterstein, das war allerdings in Punkto beheizbarkeit und vor allem Hygiene unter aller Sau und kommt nicht mehr in Frage, auch weil man dort ansonsten nicht übernachten kann, Zelten ist nicht möglich und in Autos ist das arg ungemütlich.
Desweiteren währe ein Gelände wünschenswert, das leicht zu erreichen ist, Parkmöglichkeiten bietet und sich vor allem auch kurzfristig wieder absagen lässt, ohne horrende Summen zahlen zu müssen. Falls ihr Fragen, insbesondere zu unserer Orga oder Cons von uns habt, möchte ich euch unser Forum ans Herz legen, in dem ihr Informationen dazu findet, super währe es, wenn ihr Hier einfach alle eure Ideen posten würdet.