ZitatGepostet von Tovak Ich wüßte dann auch schon, wie ich Arcastos totschlage
Typisch Mensch ! Immer dieses Besitzverhalten gegenüber anderen Wesen ! Ich würde ja keine Zwingen. Mal ganz davon ab, sind sie gegen die Flöte sicher immun...
ZitatGepostet von Elayoe ..gins..leckär..Beute.. gez. Canis , die Wolfsfee
Ich hatte schonmal ne Wildkatzenschamanin. Da werd ich mit ner Wolfsfee auch gut auskommen. Haben beide die gleiche Achillisverse...
ZitatGepostet von Tovak Ich wüßte dann auch schon, wie ich Arcastos totschlage
Typisch Mensch ! Immer dieses Besitzverhalten gegenüber anderen Wesen ! Ich würde ja keine Zwingen. Mal ganz davon ab, sind sie gegen die Flöte sicher immun...
Ich würde es nicht Besitzverhalten nennen .. sondern ich pass auf meine Familie auf
Aber du kennst ja eh die Weg dahin nicht
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Ich kenne aber zufällig jemanden, der den Weg finden könnte...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
... ich habs ja gesagt, daß es Unglück bringt, wenn man Menschen ins Feenreich läßt oder sich auch noch mit denen verbandelt .... und wir haben auch Hände ... damit kitzeln wir euch dann einfach tot ... oder knuddeln euch, bis ihr umfallt ... den Feen und Elfen fällt dann schon was ein ...
gez., die Wasserfeenkönigin (und nein, ich stinke immer noch nicht nach Fisch)
Ich freu mich schon auf die nächste FeenCon .. und euch *wink*
... ich habs ja gesagt, daß es Unglück bringt, wenn man Menschen ins Feenreich läßt oder sich auch noch mit denen verbandelt
Hey .. ich hab die Fröhlichkeit wieder ins Feenreich gebracht
Ich bin der Gute, nicht der Nette !