Ich hatte dir das Messer doch wiedergegeben Samstag nacht, hast du es nicht weggesteckt?
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
ZitatGepostet von Elia Y Ich hatte dir das Messer doch wiedergegeben Samstag nacht, hast du es nicht weggesteckt?
Nein Victornox ist ein Schweizer Armee-Messer. Also die Roten mit nem weißem Kreuz drauf. Taschenmesser halt. Das Messer von Samstag Nacht hab ich auch noch... Ich glaube das ich es beim Ausladen verloren habe.
ZitatGepostet von Der_Lumpi Der Becher ist auf jedenfall in der Taverne gelandet, den haben Rumi und Rolf mitgenommen
Rumi wenn du den Becher hast, dann bring ihn doch Mario mit nach Norwegen. Es war ja sein Becher. Ich verliere wenigstens Dinge immer nur. Der vergisst die nur überall...
wen ich ihn finde ja.. hab auch sachenbei mek auf den tisch gestellt mal sehn.. kommd a gerade nicht ran an die sachen
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Also das Messer hab ich am So Morgen in der Taverne (?) gesehen. Rot und ein weisses Kreuz drauf ..
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.