Freizeitheim DöhrenHildesheimer Str. 29330519 Hannover0511 16849112Raum 1(rein ins Haus, links rum, letzte Tür links)Wir tanzen von 19:30 - 22:00Bringt euch bitte was zu trinken mit!Kostenpunkt :1,50 EUR pro PersonIch hoffe wir sehen uns LG,Maren
Um was handelt es sich dabei nun genau?Schlussfolgerung wäre: Mittelalterliche Tänze, Menuett oder so was.Aber es könnte auch Standart, Latin, Jazz oder was weiß ich sein.
achso ja...also handelt sich um mittelalterliche tänze die man so aufm larp tanzen kann.von einfachen bauerntänzen über longways bis zum menuett.kennt ihr das larptanzbuch von tobi seybold ?das nutzen wir vielhttp://www.larp-lieder.de/tanz.htmlgruß,maren
Braucht man da eigendlich nen Tanzpartner?Wenn mich nicht alles täuscht ist das nämlich nen Montag und mein Mann hat Bandprobe...
LG, LenaLeonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark
ne, tanzpartner braucht man nicht.in der regel haben wir da immer ein ausgeglichenes verhältnis von männlein und weiblein