Dat Problem is ja: Bisher waren es IMMER Metzelmönche... Und aussehen tun die eh alle gleich... Rolf war neulichst keiner, aber da wurde Mai ja sogar allergisch, weil man ihr den Feind vorher GENAU SO beschrieben hat... Also nicht wie Rolf, nur halt braune Kutte.
Nein, aus reiner IT-Erfahrung heraus muss man das immer überprüfen... gut, bei dem abgewrackten Spiritustypen letztens hatte ich wenig Zweifel... Wurde trotzdem gecheckt...
Elia traut eh keinem mehr...
[ Editiert von Elia Y am 11.03.10 4:23 ]
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
vielleicht sind ja auch die kirchentreue Mönche so schlau und ziehn sich den Plunder einfach nicht mehr an... man soll die toll bei Tbay verkaufen können, der User "Metzelmön64thekiller" kauft die derzeit bei allen Autkionen !
wyrd !
[ Editiert von Don Raphael am 11.03.10 13:55 ]
- "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -