Was: Mit „Lar´Kant – Auf unbekannten Wegen“ bieten wir eine klassische “Back-to-the-roots“ Abenteuercon mit kleinen Rätseln, einem dunklen Wald voller Geheimnisse und zahlreichen Möglichkeiten für „einfache Charaktere“ sich den ein oder anderen Kupfer zu verdienen. Aber auch die Kampfeslustigen unter Euch werden garantiert nicht enttäuscht werden.
Wann: 10. bis 12. September 2010
Wo: Falkenheim Langeleben im Elm, an der A39 zwischen Wolfsburg und Braunschweig
Preise: SC: Bis einschließlich dem 01. Mai 2010 - 49 Euro bis einschließlich dem 01. Juli 2010 - 59 Euro bis einschließlich dem 01. September 2010 - 69 Euro
Anmeldeschluss ist damit der 01. September, alle danach folgenden Anmeldungen gelten als Conzahler, die wir mit 75 Euro berechnen und die unbedingt der persönlichen Absprache bedürfen.
NSC: Bis einschließlich dem 09. September 2010 - 25 Euro
Die Jungs vom Teehaus Al'Kabir haben mich eingekauft und nun machen wir zusammen einen Con. Fragen also gern an mich. Wir brauchen geldgeile SC genauso wie zu allem motiverte NSC die viel Spaß an diesem Wochenende haben wollen.
Dieser Con ist definitiv mehr etwas für die unteren,....bzw. ärmeren oder verarmten Stände der Gesellschaft. Es gibt viel zu holen zu erleben und danach zu erzählen.
Das Gelände ist ein Traum und nicht so verlarpt wie Forsthaus Halt oder Meudelfitz, die ähnlich viel zu bieten haben.
Gruß Daniel
[ Editiert von Don Raphael am 26.04.10 21:02 ]
- "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -
Wie siehts aus, kann ich vielleicht am Sa als NSC vorbeischaun, wenn ich Zeit dafür bekomm ?
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Sa morgen hin und Sa Nacht wieder zurück .. sind ja keine 20 min fahrt
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.