leute das gelände ist bezahlt. also... hat wer lust einfach ambiente zu machen? dan ist es nicht ganz umsonst gewesen?
vieleicht hat einer der anderen orgas lust vieleicht bischen mini auf mischen?
ich habe mit karsten televoniert gerade.
der kan nicht.. ist bsichen ernster..
also wie stehts leute?
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Frag doch mal Menk, ob er nicht Lust auf nen Spontanen Con hat
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Jetzt wo die Con ausgefallen ist habe ich keine Ausrede mehr für das Sommerfest unserer Firma am Freitag, das Dorffest mit meinen Kids am Samstag besuchen zu müssen oder Sonntag am Feuerwehrdienst teilzunehmen. Ich kann also leider nicht dran teilnehmen.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
also.. wir könne alles benutzen muessen dan so weit ich weis aber auch alles wieder sauber machen die die nicht bezahlt haben sollen einen obolus abgeben.
bischen met hab ich hier.. den rest sollte man sich selber mit bringen
selbst verpfleger.
aber natürlich kann ich auch kochen. meusen wir dan schaun. kommt drauf an wer will und so weiter
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *