Hallo ihr lieben Freunde, Kumpels, Störenfriede, Feinde und Gesellen des Larps. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass alle Conplanungen für 2010 mit einem super ambientigem Gelände abgeschlossen sind. Wir haben darüber hinaus ein erstklassiges Congelände gefunden und sofort reserviert und gebucht. Details zu dem Congelände findet ihr auf unserer HP unter Larp Gelände.
Wann: 23.09.2010 bis zum 26.09.2010
Wo: Bundeszentrum der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg Zum Weitstein 50 56479 Westernohe
Preise im eigenen Zelt und Selbstverpflegung:
bis 30.4.10 SC 39,-- € bis 30.6.10 SC 43,-- € bis 31.8.10 SC 47,-- € bis 16.9.10 SC 49,-- €
NSC zahlen 9,-- € im eigenen Zelt und verpflegen sich selbst. Wir suchen noch Mägde und Knechte (wird als Teil-NSC gespielt) für die Tavernencrew, Unterkunft im eigenen Zelt mit Selbstverpflegung.
Wir bieten: Überraschungen, große und kleine... Eine Taverne! Ein großes bespielbares Areal. Sanitäranlagen mit WC und Duschen in der Nähe Parkplätze am Campingplatz
ZitatGepostet von Miariel Allerdings ist eure PLZ falsch, oder es gibt zwei Westernohe. xD
Danke für den Hinweis. Gleich mal unserer Orga mitteilen... (Oben hab ichs schon geändert)
ZitatGepostet von Don Raphael handelt es sich hier tatsächlich um die "Heldenlager"-Conreihe oder heißt der Con zufällig so ?
Es ist keine Conreihe sondern die Orga heißt Heldenlager. Unsere Cons kann man auch nicht "Reihe" nennen. Meist haben sie nichts oder nur sehr wenig mit den Vorgängern zu tun.
der Platz Altenberg oder Kirschwasen (oder wie hießen die zwei Teile nochmal?). Hab auch sehr gute Erinnerungen an den Platz, auch wenn in anderem Zusammenhang und ich mir als rasende Reporterin eine Bänderreizung zugezogen habe, weil die Wege so weit waren.....*in Erinnerung schwelg*
Aber leider werde ich da nicht in Deutschland weilen, kann also nicht vorbei kommen, auch wenn ich's gerne würde.
Jo. Das Gelände ist schon gut. Auch wenn nur einen kleinen Teil davon nehmen und nicht das ganze Ding. So große Veranstalltungen machen wir nicht mehr. Zuviel Chaos...
Die Sums sind eigentlich nur auf bestimmten Cons zu finden. Aber wir haben noch eine Priesterprüfung für unsere Außenbiene zu planen. Vielleicht melden wir uns nächstes Jahr mal auf einem Talosia Con als Sums an. Außerdem macht es bei den Sums eher die Masse. Je mehr desto witziger. Also nur 2 oder 3 davon bringens nicht...