[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lorrinde
Beiträge: 157 | Zuletzt Online: 27.12.2015
Registriert am:
15.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 06.03.2015

      Elia siehs mal so. Ne Menge Leute mich eingeschlossen wird kaum plot brauchen wenn wir " wer hat Aran gesehen...was heisst hier bei den Daemonen?!?" spielen
      * g*

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 27.02.2015

      im Krankenhaus bekommst du Pantoprazol oder ähnliches- und ich inzwischen auch von meinem Hausarzt um den Magen vor den Schmerzmitteln ( weil es eben nicht immer ohne geht) Hilft mir im Moment auch meinen Magen wieder ruhig zu bekommen der den Stress der letzten Wochen absolut mies weggesteckt hat.

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 27.02.2015

      Funktioniert bei dir kein Magensäureblocker um das etwas abzufedern ? @ Menk


      Und Migräne und Magen ist eine Scheiss kombi

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 19.02.2015

      besser ist das Mori- aus IT und OT Gründen *schmunzel*

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 19.02.2015

      Also Menk..falls du das mit der Zarongruppe weiter bei behälst... die Con wäre für mich in einem bequem erreichbaren Rahmen ( unter 200 km) und damit von Interesse. Lorrinde ist schätze ich zu Highfantaysy dafür aber warum nicht eine Zaronin generieren ;)

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 07.02.2015

      Hier liegt alles in leichten Nebel ,aber die Sonne bricht durch und füllt den Nebel mit Licht beeindruckendes Schauspiel- von wegen Nebel muss drückend sein- das hier bringt mich zum Lächeln- der tag wird doch ganz gut.

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Annreise / Abreise" geschrieben. 04.02.2015

      Dhrakean meinte damit Mitternacht .... Mori und ich werden jeh nach wetterlage nicht vor 20 Uhr da sein können

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 02.02.2015

      ein gelunges Con hinter mir und ganz viel Bastellaune vor mir :)

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 07.01.2015

      btw- wie weit ist es möglich das ganze sich etwas IT stimmiger zu machen- denke gerade an Kerzen und so? oder besser auf LEDs zurückgreifen ? ( sorry für offtopic)

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Essen am Samstag Abend - wer trägt was dazu bei?" geschrieben. 05.01.2015

      Lena...lass uns mal die Tage quatschen ob wir da gemeinsam etwas auf die Beine stellen können... @ ylvi : Machst du eine Liste..nicht das wir zehnmal knödel haben...Mengenangaben wäre auch nicht schlecht

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Auf wie viele Weihnachtswünsche in verschiedenen Sprachen kommen wir?" geschrieben. 25.12.2014

      Mit Hilfe von Freunden:

      Nedeleg laouen na bloavezh mat

      Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar

      Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr!

      Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat

      Nollaig chridheil huibh

      Nadolig Llawen

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Bardenwege 2 : Winters Märchen 30.1-1.2.15" geschrieben. 30.11.2014

      Sodeles
      alle Plätze sind belegt , ab jetzt gibt es nur noch Warteliste- und das 2 Monate vorm Con *immer noch staun*

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Ausschriebung Aldarath 3 - Ruf der Flamme" geschrieben. 20.11.2014

      Das freut uns Serk :)
      Im Moment feilen wir noch an den Festrollen aber spätestens am Wochenende geht die Homepage online und damit auch die Möglichkeit sich eine Rolle rauszusuchen . Oder sich als Springer anzumelden ;)

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Was erwartet einen Helden" geschrieben. 14.11.2014

      Du wirst Ausruhzeiten zu schätzen wissen-
      so zwischen zwei Angriffwellen- falls du nicht in Träume verschleppt, in Intrigen verworren- zu etwaigen Quests verdonnert oder einfach die Wunden dern letzen Schlacht pflegen lassen musst-

      Kurz gesagt, langweilig sollte dir nicht werden... Es gibt weit mehr als Kämpfe, aber von denen nicht gerade wenige ;)

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Conplanung 2015" geschrieben. 20.10.2014

      Termin für Bardenwege 2 : 30. Januar bis 1. Februar 2015

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 10.10.2014

      * Prophylaktisch Schaufel zum Ausbuddeln des Geburtstagskindes anschlepp* nix verkriechen ;)
      Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag Rumi und hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen können

    • Lorrinde hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 08.10.2014

      Meine am nächsten wohnenden Freunde sind immer noch 40 km weg... *schulterzuck*
      Bringt das Hobby so mit sich würde ich sagen. Ich passe hier nicht wirklich hin wo es entweder beschauliches Landleben oder Nachtleben passend zur BILD gibt... Gut dass es Internet und Larp gibt, Ich glaube ohne das würde ich mich in meiner Freizeit nur in Büchern verkriechen und hätte so manches Talent an mir nie entdeckt.

Empfänger
Lorrinde
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen