Hallo an alle, die schon einen Dämonicon mitgemacht haben. Ich bin bisher auf den Uhnland Cons gewesen. Ihr wisst schon.... Nette Orks, mit denen man gerne mal zusammen ein paar Bauernhöfe anzünden möchte, dazu die Sicherheit durch die vortreffliche Uhnlandwacht, Kürbisse, die verarbeitet werden wollten: nennen wir es doch mal beim Namen: nette Kuschelcons.
Jetzt überlege ich als relativer Jungheld an einem DÄMONICON! Was ist da so in der Vergangenheit passiert? Nachdem mich Serk beim Waffentraining ständig massakriert hat (danke, kann schon wieder ganz gut humpeln), wie gut muss man bei einem Schlachtcon sein?
Wie verhält sich so ein Dämonicon zu einem Uhnland?
Uhnland verhält sich meiner Erfahrung zu Dämonicon, wie Ambientecon zu Schlachtencon. Sagen wir einfach mal, dass die Anzahl und Stärke der Gegner potentiell überproportional zu den Uhnland Gegnern stehen könnte ^^
Du wirst Ausruhzeiten zu schätzen wissen- so zwischen zwei Angriffwellen- falls du nicht in Träume verschleppt, in Intrigen verworren- zu etwaigen Quests verdonnert oder einfach die Wunden dern letzen Schlacht pflegen lassen musst-
Kurz gesagt, langweilig sollte dir nicht werden... Es gibt weit mehr als Kämpfe, aber von denen nicht gerade wenige ;)
Aber keine Sorge, die NSCs stellen keine Ansprüche an die Spieler, also keine Sorge, egal ob Anfänger oder Profi, alle sind gleichgestellt. Kämpfen auch nicht alle wie ich
Ismael? Dämonicon ist eine CON, die muss MANN und FRAU erleben.. glaube mir... ;-) nur Warnung... du wirst nicht mehr von ihr los kommen... Die Kämpfe sind fair und gerecht und auf höchstem Niveu, so wie ich das bislang beurteilen konnte... sie wird dich im warsten sinne des Wortes umhauen......du wirst voll und ganz auf deine Kosten kommen, glaube mir... darfst auch wieder mit in meinem Zeltchen heian, wenn ich es mit dabei habe... :-D
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..