[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thyra*Fjallvargur
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 12.12.2014
Geburtsdatum
2. Juni 1909
Wohnort
Langenhagen
Registriert am:
18.06.2013
Beschreibung
Nein, bin nicht wirklich so alt, kann nur die Geburtstagsanzeigefunktion immer noch nicht umgehen
Geschlecht
weiblich
    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 10.11.2014

      Alles Gute, Mordrag!! *ständchen sing* Freu mich schon, wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "WT am 09.11 am Hexenturm?" geschrieben. 10.11.2014

      Danke für die Fotos :) Wenn die Temperaturen weiter fallen, wirds vielleicht erstmal das letzte WT für uns gewesen sein :D

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 11.09.2014

      Ein kurzes Feedback möcht ich auch noch geben (auch wenn ich mich nicht mehr an soo viel erinnern kann...)

      Zum Gelände: Von Dreiseen bin ich immer wieder aufs neue begeistert, weils da einfach so viele verschiedene Spielmöglichkeiten gibt. Dass die hintere Wiese nicht bespielt werden konnte, ist schade, aber so kam es zumindest nicht zu Komunikationsproblemen, wie es die schon einmal gab. Ich denke, im Wald hätte man mehr machen können (kann aber auch sein, dass ich die Waldplots einfach nicht mitbekommen habe)
      Bei den NSC waren neue und alte Gesichter dabei, über die man sich immer wieder freut. Ich glaub, wir waren ne ganz gute und gemischte Truppe, immer wieder gern!
      SC haben mir auch gefallen, es waren viele Stammspielergruppen da, sodass man quasi schon wusste, wo gutes Spiel wartet :) An die Gruppe, die die kleine Kultistin so lange ausgefragt hat, ne kleine Entschuldigung, ihr habt euch solche Mühe gegeben (und bei meinem wirren Gefasel ziemlich lang durchgehalten), aber ich konnte euch leider gar nichts erzählen... :D
      SL: Jo! (auch wenn ich vom eigentlichen Plot fast nicht mitbekommen habe)
      Was mir leider nicht gefallen hat, waren die Schlachten nach Uhrzeit, man konnte sich so zwar besser drauf vorbereiten und es waren alle gleichzeitig fertig, aber irgendwie nimmt das einfach die Spannung, auch bei den NSC. Die Endschlacht im Regen hat aber wieder Erwarten doch sehr viel Spaß gemacht, gerade wegen dem Wetter!
      Letztendlich ne sehr schöne Con, wie ich es auch nicht anders erwartet hatte. :) Am meisten Spaß haben (wie eigentlich immer) die kleineren Nebensachen gemacht, wie z.B. besessene Tochter des Großgrundbesitzers, Wassernixe, uvm. Und diesmal konnte ich Samstag sogar zwei meiner wunderbaren Geschichten zum besten geben!

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 11.09.2014

      Konnte mir die ganzen Fotos erst jetzt angucken, alle sehr schön geworden. Danke!! :) Und diesmal bin ich soagr auf ein paar drauf

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 02.06.2014

      Von der letzten Con leider Schnupfen und Sonnenbrand mitgebracht... Das hinzukriegen, ist auch ein Kunststück ;)

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 02.06.2014

      Zweite Con des Jahres erfolgreich hinter mich gebracht :)))

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 20.05.2014

      Wundeschönes Wetter, da hat man glatt Lust, sich Badesachen zu schnappen und an den See zu fahren :) Hoffe, das bleibt die nächsten Tage so (auch wenn ich mich auf dem Fahrrad regelmäßig totschwitze;) ) Freu mich auch schon auf die nächste Con (übernächstes Wochenende)

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Waffentraining am Hexenturm 18.05.14" geschrieben. 15.05.2014

      Ja, wir kommen auch (Kerstin, Lea, Jana), bleiben aber vermutlich nicht ganz bis zum Schluss, weil ich abends noch (gezwungenermaßen) in eine Oper/ Musical gehen muss

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 07.05.2014

      echt wunderschön gemacht, regt zum nachdenken an :) aber "wir Larper als solche" sind ja zum Glück sowieso nicht immer auf Smartphones angewiesen;)

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 07.05.2014

      nirgendwo gibts aladin zu kaufen, in der Bücherei haben sie das nicht, und die Videothek hat schon lange zugemacht... Was tun? Wir müssen den doch gucken, um dann bestätgen zu können, dass König der Löwen trotzdem besser ist... :D

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 06.05.2014

      Walt Disneys Star Wars... Ob es wirklich SO schlimm wird? :D Grad gefunden:
      http://www.youtube.com/watch?v=2QMzDudB3Wc Das Ende ist verstörend !! (die Mickymaus)

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Fotos" geschrieben. 06.05.2014

      Schööön :) musst dich doch nicht entschuldigen, du bist ja nicht verpflichtet, Fotos für uns zu machen, und du machst dir trotzdem immer die Mühe damit, danke! *ganzdolldrück*

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Fotos" geschrieben. 05.05.2014

      Ich komm auch nicht dran :(

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 05.05.2014

      Aus irgendeinem Grund kann ich die ganze Zeit nur auf das Bild mit der Katze gucken... Die war schon irgendwie unheimlich :D

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 04.05.2014

      Wenns nur "Folterlarper" gäbe, wärs auch ziemlich langweilig, man braucht eben beides (Kuschel-und Folterlarper). So meine Meinung... :)

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 04.05.2014

      Ja, er muss sterben, er hat mich erwürgt! (zwar während meines Versuchs, IHN zu meucheln, aber egal :D) lg von der anderen Bäuerin/Auftragsmörderin

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 04.05.2014

      Dann geb ich jetzt mal meinen Review zum Besten. (ah, wo fang ich an?!)

      Das Gelände hat mir soweit sehr gut gefallen, störend fand ich nur, dass die SC, die ganz hinten im Wald gelagert haben, oft nicht so viel vom Lagergeschehen mitbekommen haben. Und an alle tapferen Zelt-SC: Ihr habt mir ehrlich leid getan, von irgendwo hab ich sogar gehört, dass es Nachts teilweise unter null Grad war (obs stimmt, weiß ich nicht, aber verdammt kalt wars auf jeden Fall).
      Dass es heiße Duschen gab, war natürlich megageil.

      Die SL waren (wie immer) super, mir war das Wochenende echt nie langweilig, immer war ein Plot da (manchmal sogar, wenn man eig. gar nicht mehr wollte, aber für euch doch gerne *schleim* :D) Hat echt Spaß gemacht, und auch großes Danke an Arne, dass er sich immer um mich gekümmert hat, wenn ich ankam und gesagt hab, dass ich sooo gerne noch nen Charakterplot hätte :D

      Zum Plot: Hab ich ja eben schon gesagt, war super und es gab durchgehend Beschäftigung. Es gab auf der Con echt viele Highlights (wie z.B die Folterungen, das leckere Essen bei einem gewissen Söldnerhaufen (:D) oder die Bauernplots). Das absolut Beste war aber wirklich die Traumkammer, das arme, hilflose kleine Mädchen im weißen Kleid wird für immer eine meiner Lieblingsrollen bleiben, die 4-Stunden Folter war super! :DD (was wohl ein Außenstehender über diesen Satz denken würde...) Danke an meine Folterkameradin und unsere beiden Dämonen! War KLASSE!

      Die NSC-Truppe war aus meiner Sicht einfach perfekt, viele altebekannte Gesichter, über die man sich immer freut, und auch "Neulinge" (die hoffentlich wiederkommen!!!) Hat Riesenspaß mit euch gemacht, ihr seid, wie schon gesagt, einfach super! Weiß nicht, was ich da sonst noch schreiben soll.

      Die SC waren meistens echt cool, auch wenns diesmal arg viele Kopftreffer gab. Viele verschiedene Spielergruppen, mir denen man ein echt lustiges Wochenende verbringen konnte. Von mir auch ein Danke an die Spieler, die im Traumraum so toll mitgemacht haben, so machts gleich viel mehr Spaß :)

      Und der Samstagabend muss wie immer natürlich auch nochmal extra Erwähnung finden... Samstagabende sind eben immer legendär :D Diesmal bei mir auch mit viel Abwechslung (hinsichtlich der Lager, in denen ich mich aufgehalten habe), und nach "alter Tradition" gings natürlich am Ende für die letzten Stunden zu den Klingenwölfen... Wie immer lustig, mit viel Gesang :D (König der Löwen Klingenwolf, hier melden! :D)

      Alles in allem ne super Con (was ich, denke ich, schon ganz gut rübergebracht hab) :) Danke an alle, die da waren, so ne super Con - immer wieder gerne!!! Bin natürlich auf den ganzen folgenden auch wieder da :)) Freu mich echt <3

    • Thyra*Fjallvargur hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 23.03.2014

      Das ist irgendwie... verstörend.

Empfänger
Thyra*Fjallvargur
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz