ZitatDieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Uhhh, danke für die ersten schönen Fotos - so sieht Ylvi im Kampf also aus. Ich hätte nicht erwartet, dass man meine spottende Mimik hinter dem Helm ausmachen kann .
"Ein letztes Mal das Leben genießen...dann ziehe ich fort - in das Eis, für die Sippe!"
Der FB Link funktioniert so nicht. Kann die Bilder nicht einsehen, gleiche Anzeige. Schöne Bilder mit bei den Xamanothen, kannte euch noch als Großtrupp von ToF Zeiten ^^
Unter http://www.drachenstreiter.de sind jetzt meine Bilder online. Auf dieser Con kaum Fotos von mir, nur ca 350 Stk. Als Nsc war, auch teils wegen NSC Mangel, immer sehr viel zu tun und von jedem gefordert. Nächstes Mal also wahrscheinlich wieder mehr Bilder. *sorry*
Huui, cool! :D Danke, Serk! Ich bin voll oft drauf *knuddel* Und mir sind schon wieder zig Dinge aufgefallen, die ich verbessern/neu machen kann^^°
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen - ist doch klar, dass das Spiel vorgeht.
Mir fällt auch gerade noch mal auf wie cool die Dämonen alle waren, teilweise haben meine Augen im Spiel schon ziemlich dran geklebt, aber auf Bildern hat man immer noch mehr Zeit die Details zu studieren.
Schööön :) musst dich doch nicht entschuldigen, du bist ja nicht verpflichtet, Fotos für uns zu machen, und du machst dir trotzdem immer die Mühe damit, danke! *ganzdolldrück*
Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es, verdammt nochmal, noch nicht das Ende!!! :D