[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marech Ragnason
Beiträge: 105 | Zuletzt Online: 19.06.2016
E-Mail:
marcelviertel@live.de
Geburtsdatum
26. März 1984
Registriert am:
17.07.2013
Beschreibung
Es ist mir ein Vergnügen,
Marech Ragnson, Jarl von Moorsgard genannt Keilerswut...

Jarl der Kaan und General der Söldnerfraktion Klingenwölfe.

Wir sind gerne Bereit, jeder Fraktion in Talosia zu Diensten zu sein, wenn der Preis stimmt.
Geschlecht
keine Angabe
    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 27.04.2015

      Danke Menk,
      immer wieder gerne.
      Das wäre jedoch ohne meine Frau und ihre edle Handschrift, sowie Max dem poetischen Klingenwolf, der so manchen Reim verbessert hat nicht möglich gewesen.

      Vielen Dank an unsere spitzen NSc die alles gegeben haben und auch die Hintergründe auswendig lernten, sowie an die Spieler die doch noch auf den recht verwirrenden Plot gekommen sind.

      Das nächste mal gibt es mehr Tips und bessere Umsetzungen, sowie verschiedene Lösungswege. Einiges war der Kürze der Vorbereitung geschuldet... Ich gelobe Besserung und mehr Krämer und Geistermuttis die wichtige Tips besser verpacken als jeder Foliant.

      Zum Schluss auch nochmal ein riesiges Danke an Menk, der trotz tausenden von Problemen diese Con doch noch möglich machte. Spitzen SL Team macht Spaß mit euch.

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Spielergruppenforen Aktuell" geschrieben. 15.12.2014

      Ich find das ganz gut und würde es gerne behalten.

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Kleiner Hilferuf" geschrieben. 15.12.2014

      Schnelle und Gute Besserung, ansonsten hast du ne Mail.

      LG

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Verlorenes" geschrieben. 07.09.2014

      Hi Mutti, hab dein Mantel zwischen meinem Zeug gefunden. Musst mir nur noch die Adresse zukommen lassen und ich schicke ihn Dir ;-)

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 02.09.2014

      Schöne Sache das...

      Ich habe kaum negative Kritik, fand es nur Schade, dass wir die große Wiese diesmal nicht nutzen konnten und im Wald war trotz der Ansage nicht so viel los und wenn musste man ganz schön nach oben rennen, dann aber immer ohne wirkliche Bedrohung.

      Wieder einmal danke an unsere NSC`s, die ich auch diesmal wieder Spitze fand, tolle Kostüme und auch in den Kämpfen nahezu perfekt.

      Die Plots, ja Dämonentor schließen, leider nicht wirklich geschafft, allerhöchstens nen Teilerfolg für die Spielerschaft, Leute weniger die bösen Klingenwölfe ärgern, mehr die Dämonen verkloppen ... danke für das hinrichten der übergschnappten Schamanin, das hat mir viel Leid erspart.

      Nochmal ein extra Dankeschön an unsere Geldgeber und die O`Connels...war wieder sehr schön mit Euch.

      Ansonsten freue ich mich auf das nächste mal, die Abende mit den üblichen Verdächtigen und neuen Wahnsinnigen waren wie immer extrem unterhaltsam. Respekt an Arienh, ich weiß nicht ob ich Dich lieben soll, oder einfach Angst vor Dir habe - Aber dein Spiel ist extrem respektabel

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 07.05.2014

      ^^

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 07.05.2014

      Muahaha^^ Onlinevideotheken

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 06.05.2014

      Danke Dalia, der Gruß geht glatt zurück :-*

      Adele habe ich voll verdrängt :-) ... Habt ihr nun endlich Aladin geschaut.

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 06.05.2014

      Definitiv ist auch mal ein wenig Ambiente in der anderen Richtung klasse und ich mag Sonnenuntergänge...aber wie gesagt zur Dämonicon darf es ruhig etwas härter sein und bei Uhnland sind wir etwas lieber ;-)
      Ich habe noch nen ganzen Koffer voller Ideen^^

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 06.05.2014

      Sehe ich genauso und Vergleiche kann man von vornerein stecken lassen, das gebietet die Höflichkeit !

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 06.05.2014

      Ich denke man kann auch viel mit einfachen Dingen dastellen.
      Z.B. Schreie in der Nacht, gruseliges Flüstern hinter den Zelten, wenn genug NSC da sind, auch mal einen der nur für einen Spieler oder eine Spielergruppe da ist und ihm permanent nervt.
      Folterscenen an sich würde ich unter gegenseitigem Interesse mit einem Notausstieg als völlig legitim sehen, in einem Ü 18 Con... man stellt ja eh nur da unter schneidet nicht wirklich ins Fleisch.
      Wobei subtiler Psychoterror viel interessanter und atmosphärischer ist.

      Ein Hexenzirkel dessen Singsang in der Nacht zu hören ist, eine Spielergruppe die merkwürdigerweise immer weniger wird, weil die Spieler von hinten von einem SL entfernt werden.
      Augen zu und der Spieler findet sich im Hexenzirkel wieder ;-)

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 06.05.2014

      Danke für das eingehen auf meine Antwort, diese Erklärung klang schon deutlich anders.
      Vielleicht waren deine Worte in der ersten Kritik für meine Ohren nur etwas falsch gewählt, so das es in die Oberflächlichkeit abgerutscht ist.
      Ich denke so kann der entsprechende Charakter auch eher was mit der Kritik anfangen, da mir zum Beispiel nichts bezüglich aufgefallen ist.

      Ansonsten hat es mir mit dir auch sehr viel Spaß gemacht, bzw. uns...gerne auch mehr Kontakt !!!

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 06.05.2014

      Mehr Paranoia und Angst, kommt doch einfachmal auf einen MET in unser Lager ;-)
      Ja ein wenig düsterer in der Grundstimmung hätte es sein können, mehr böse Geister, Quälgeister und ein dunkles Gewölbe ;-P.

      Ich muss an der Stelle mal nen ganz fettes Lob an die Kostüme der NSCs schicken, die waren richtig gut, natürlich auch deren Spiel.
      An die SLs, die bei uns waren...schöne Sache, das war bis jetzt das beste was ich erlebt habe an Information und auf das eingehen der Gruppe, sehr cool.
      Einige Spieler waren durchaus ein wenig zu Zäh, aber im großen und ganzen ein tolles Spiel, vielen Dank an der Stelle nochmal an unsere Vertragspartner.
      Übrigens die Kostümierung ist denke ich jedem seine Sache und man kennt vielleicht auch die Hintergründe nicht, also nicht alzu oberflächlich denken ;-).
      Ganz davon abgesehen habe ich nichts erlebt was völlig daneben war, ich selbst bin zum Beispiel auch noch in der Findungsphase.

      Ansonsten mag ich das Thema, der Ort war Spitze, obwohl mir ein wenig Wasser gefehlt hat, aber man kann nicht alles haben.

      An alle die unser Lager besucht haben, vielen Dank für das schöne Spiel und die durchaus angenehme Gesellschaft, ich hoffe man hält Kontakt.

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Waffentraining Hamburg" geschrieben. 04.05.2014

      Ich bedanke mich recht herzlich werte Cousine ;-), Ich denke einige meiner Kantjonen werden dieses Angebot dankend annehmen !!!

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Kontraktanfragen" geschrieben. 07.04.2014

      Hmmm...
      Marechs Mine verrät keine Regung, die Luft knistert und irgendetwas riecht streng nach frischem Blut...

      "Sehr gut Lorenz, sehr gut, damit habt ihr euch die Treue der Klingenwölfe gesichert und das Vorrecht für den nächsten Kontrakt.
      Mögen euch die Triadonen von der Sphäre fern halten und die Ahnen euch auf euren Wegen begleiten, wir sind uns einig und setzen den Vertrag
      vor Beginn der Gestellung auf, unser Rabe und Schriftführer Korpa bereitet alles vor."

      "Ich denke die schriftlichen Verklauselierungen können wir getrost in eurem Lager abhalten, es wäre von Vorteil wenn ihr uns kontaktiert, wenn es soweit ist,
      unser Banner steht, ihr solltet uns nicht verfehlen."

      "Dann gehabt euch wohl, wir freuen uns auf ein Widersehen"

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Kontraktanfragen" geschrieben. 06.04.2014

      Darf ich vorstellen Kantjordat Jala, die freundlicherweise ihren Akolyten zur Verfügung stellt um Wunden zu schließen und die Wächter magisch zu unterstützen.
      Ferner kann ich euch unseren mächtigen Twardalfar Egrim Donnerhal bieten, einen Thane vom Rang und Dunkelsteinzwerg aus dem Schagund, ein unerreichter Krieger und Runenschmied,
      ihm zur Verfügung stelle ich den Huskarl Ulfgar Dämmerschritt, ein Meister der Fernwaffen, des Klingenkampfes und Verbündeter der Schatten.

      Ich denke das dieser Trupp euch und eure Auftraggeber vor jeder Bedrohnung beschützen kann und darüber hinaus noch einige andere Wünsche zu erfüllen mag.
      Ich dachte an einen Obulus von 8 Silber und 8 Kupfer für den Kontrakt der entsprechenden Söldner über die Dauer eures Anliegens.
      Eine durchaus gerechte Bezahlung und unter unserer üblichen Förderung, da eure Herrin von Rang und Namen ist.

    • Marech Ragnason hat einen neuen Beitrag "Kontraktanfragen" geschrieben. 03.04.2014

      Lorenz sieht in den Schatten mehrer Gestalten, anscheinend sprungbereit aber still, auch das noch mehr in der Nähe sind, die sich seinen Blicken entziehen.
      Der Mann der vor ihm steht ist mit Leder geschützt und Fellen beschmückt, seine Augen starren ihn kalt und wach an, die Farbe ist ein blau das schon eher ins weiß geht mit einer merkwürdigen Umrandung.
      Sein Gesicht schmücken merkwürdige Zeichen die eine unangenehme Aura verbreiten.

      "Seid gegrüßt,
      willkommen im Lager der Klingenwölfe, angeführt durch die Kantjonen Kantaans.
      Ihr habt Glück das ihr gerade ankommt, denn ich habe erst einen Kontrakt angenommen,
      einen Kontrakt für eine Gruppe unserer Fraktion.
      Jedoch ist gestern eine weitere Gruppe Kantjonen direkt aus Ödhain eingetroffen, die wir euch zur Verfügung stellen könnten.
      Ich habe bereits von eurer Herrin gehört und bin nicht abgeneigt.
      Ich werde Kalkulierungen vornehmen, die unserer Dienste gerecht werden.
      Die Bezahlung richtet sich nach dem Tagewerk und weiterer Gefälligkeiten.

      Kommt morgen nach Dämmerung wieder und ihr trefft meine Schamanin und mich am selben Ort, dann werden wir verhandeln.
      Eine erste ungefähre Richtung des Soldes werden wir dann vornehmen."

Empfänger
Marech Ragnason
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen