[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rito
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 31.07.2017
Geburtsdatum
30. April 1985
Wohnort
hannover
Registriert am:
26.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Rito hat einen neuen Beitrag "WT am 13.07. am Hexenturm Hannover" geschrieben. 13.07.2014

      ich glaub du soltest besser nicht hinfahren nicht das du zum schluss alleine am hexenturm stehst komme auch nicht

    • Rito hat einen neuen Beitrag "WT am 13.07. am Hexenturm Hannover" geschrieben. 13.07.2014

      arg mist war bis ebend in bückeburg grade zuhause angekommen ruf dich gleich an serk handy muss nur kurz aufladen

    • Rito hat einen neuen Beitrag "Wt am 29.6. um 14 Uhr" geschrieben. 29.06.2014

      wen das wetter so bleibt wird das woll doch nix :/

    • Rito hat einen neuen Beitrag "Fotos" geschrieben. 06.05.2014

      wansin dankeschön für die vielen gelungenen bilder

    • Rito hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 04.05.2014

      Nach dem ich mich erstmall ausgeschalf habe nach dem echt anstrengenden wochenende kan ich hir auch was zu sagen.

      im großen und ganßen kan ich nur sagen supper con von beiden seiten schönes gelende gute aufteilung ansonsten schönes spiel mit allen gehabt.
      negativ an mir ist mir nur aufgefallen das ich ne laufende OT blase war ob aus *X* oder nicht und das ich 2x auf der con mit dem bogen tiefschüsse gemacht habe sry nochmall dafür.

      ansonsten war es echt schön so viel posetives lob von spielern und nsc zu bekommen und das obwoll das erst meine 5e con war. (war der kleine nsc bogenschütze damit kan denke ich jeder was anfangen yahahaha....)

      lg ;)

    • Rito hat einen neuen Beitrag "Aldarath 2 - Die Narben des Telbaruhn" geschrieben. 21.04.2014

      :D
      ich fand die con durch die bank weg gelungen schönes spiel auch von den anfänger zwergen lob an euch.
      als kampfsau bin ich leider nicht ganz auf meine kosten gekommen aber war ja auch im vorfeld angekündigt das es nicht so viele kämpfe geben wird. und ja meine lieben zwerge im kampf wart ihr schon gut aber ich bin auch der meinung ihr seit zuschnel eingeknigt und habt echt gut ausgespielt auch die feinheiten nach dem kampf wie z.b. die geschminkten kopftreffer etc...

      ich hatte auf der con echt schönne momente mit sogut wie allen spielern von euch hoffe es get euch genauso mit mir ;)

      liebe grüße euher schneider

    • Rito hat einen neuen Beitrag "Was höret Ihr grade ?" geschrieben. 21.04.2014

      http://www.youtube.com/watch?v=7pKrVB5f2W0 ^^ troz extremen schlaf endzug bin ich irgentwie immernoch nicht plat möcht jetzt feiern gehen

Empfänger
Rito
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen