[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alanya
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 06.10.2014
Name
Christa
Geburtsdatum
21. November 1987
Registriert am:
27.02.2014
Beschreibung
Ich bi auffällig unauffällig un dmache mir das mit meinem Charakter Alanya häufig zu nutze.
Geschlecht
weiblich
    • Alanya hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 03.09.2014

      So auch eine Rückmeldung von mir.

      Für das Wetter konnte man ncht wirklich was, lässt sich schlecht beeinflussen, obwohl ich mir hab sagen lassen es gibt SL´s mit nem Draht nach oben zu Petrus, die das Wetter ändern können. Vielleicht findet ihr so eine für euer SL Team ;)

      Hm Plot, was wurde ich von meinem IT Vater verflucht, weil ich ihm ein Schild angeschleppt hatte Leider sind wir irgendwie nicht dazu gekommen die Schildaufgabe zu lösen, obwohl wir wahrscheinlich mit die einfachste hatten. Die Sache mit der Uhr, die die Angriffe vorraus sagt, ist vielleicht gut gemeint gewesen, aber es nimmt doch ziemlich die Spannung raus.

      SCs: Spiel mit den anderen SCs hat gut gepasst denke ich, auch wenn ich nicht so auf die Einflüsterungen der Schamanin eingegangen bin, wie sie es gerne gehabt hätte. Bin doch erstaunt wie sehr sich immer mehr Leute mit ihren Gewandungen anstrengen. Immer wenn ich denke, jetzt schaut meine Gewandung gut aus und ich fahre auf Con, sehe ich, das ich selber noch viel ausbauen kann. Es gibt immer wieder Anreize und Ideen, was ich vielleicht noch machen könnte.

      NSCs: Teilweise echt super Gewandungen, aber es gab auch welche da wusste ich selbst nach der 10. Begegnung nicht was sie darstellen wollten. Die meisten haben gut gekämpft, doch auch hier gab es einige wo es einer Verbesserung bedarf. Wenn man schon mit 2 Schwetern kämpft, fuchtelt doch bitte nicht damit rum, als wären es Zahnstocher. Das sieht einfach nur Öde aus.
      Die Aktion mit Dämon auf dem Floss, fabd ich sehr unterhaltsam, das nächste mal klettere ich vielleicht wirklich zu dir rüber ^^

      SL: Unbedingt eine Wetter SL besorgen und sich bei gewissen Dingen besser absprechen, klar manchmal muss man auf gewisse Umstände reagieren und vielleicht Pläne etwas abändern, aber dafür habt ihr funken und könnt euch zusammen setzen. Aber das kriegt ihr sicherlich auch noch hin.


      So das war erst einmal mein Senf dazu.

Empfänger
Alanya
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz