[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Republik Latin
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.06.2015
E-Mail:
latrep@web.de
Geburtsdatum
5. Mai 1990
Wohnort
Clausthal-Zellerfeld
Registriert am:
05.05.2014
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Republik Latin hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 03.09.2014

      Sehr schöne Fotos von euch beiden!
      Am besten gefällt mir unsere Formation bei den Fotos von Moritz, sehr schön geworden, danke dafür.

      Leider sind die Videos unserer Kamera nicht besonders gut geworden, sonst würde ich auch direkt welche davon reinstellen hier.

    • Republik Latin hat einen neuen Beitrag "Fotos" geschrieben. 26.07.2014

      Es ist zwar schon eine sehr lage Weile her aber ich denke besser spät als nie.
      Wer sich erinnert bzw. es gesehen hat, wir hatten einen mit einer Helmkamera dabei, ich hoffe die hat nicht übermäßig gestört, weil nicht von außen sondern aus dem Spiel heraus gefilmt wurde.
      Es ist zwar aus unserer Sicht, aber wer Interesse hat und sich selbst suchen möchte kann sich die Videos gerne mal anschauen.

      Vorendschlacht, jedenfalls haben wir sie so genannt

      Endschlacht 1/3
      Endschlacht 2/3
      Endschlacht 3/3

    • Republik Latin hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 12.07.2014

      Die Antwort der "Römer" ließ auf sich warten, da das ganze noch durch unsere politische Abteilung musste, bevor es rausging, aber hier ist sie nun :)
      Zuallererst sind wir aber Bürger und Soldaten der Latinischen Republik und keine Römer. ;)

      Die Con hat uns ganz großartig gefallen, die NSC waren sehr gut bespielt, manchmal konnte man den Schrei eines Dömons noch in den Knochen spüren^^

      Zu den Spielerlagern kann ich zum Großteil nur über das 2. Lager reden, weil wir da lagerten, aber es war trotz der Abteilung doch recht interessant wenn man sich in Unetrzahl dann gegen Dämonen verteidigen musste, aber an sich wäre ein einziges Spielerlager doch etwas gemütlicher denke ich.

      Dank geht an das Lob vom Orden des Phoenix, wir haben im Maximalfall 5 Cons hinter uns und drei komplett neue dabei gehabt.
      Und auch wenn wir keine Rüstung tragen sind unsere Schilde groß und wir wissen damit umzugehen :)


      Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Dämonicon 2 und hoffen viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
      LIBENTER CRUSTULAS EDIMUS

Empfänger
Republik Latin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz