[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Luna C. Blake
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 08.07.2015
Name
Luna C. Blake
Geburtsdatum
2. Oktober 1992
Beschäftigung
Tierpfleger
Wohnort
Stendal
Registriert am:
23.01.2015
Geschlecht
weiblich
    • Luna C. Blake hat das Thema "Mitfahrgelegenheit gesucht" erstellt. 28.04.2015

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 28.04.2015

      Das ich nun endlich mal den Arsch hochgekommen hab und jetzt meine Diät anfange :) will gerne 70 kg wiegen

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Suchen und Finden?" geschrieben. 26.04.2015

      Ich hab mein Kurzschwert, sowie Heilernadel verloren. Haz die wer gefunden?

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 26.04.2015

      Soo ich schreib auch mal :)
      Ich war als Sc da und mir hat die Con echt Spaß gemacht :D Mir hst die Kälte und der Regen etwas gestört aber trotzdem echt klasse.

      Gelände: war echt super, hab nix zu meckern

      Plot: hmm war interessant :) auch wenns mir echt schwer gefallen ist Sarah zu spielen.

      Nsc: waren sehr gut

      Spieler: haben die Con erst so richtig toll gemacht.

      Orga: top

      Einzel:
      - die verdammt liebe Babar der mit mir "dreckige Milch" getrunken hat und dem mein Essen wohl geschmeckt hat (ich finde trotzdem das es scheußlich geschmeckt hat)
      - die Toffelgeschwister die so lieb waren mich zu Bahnhof zum Bahnhof zu bringen, ihr seit klasse :D
      - Die verdammt liebe Person die mir echt tolle Tipps gegeben hat *Daumen rauf*
      - Der liebe Alchimidt der meinen Trank analysiert hat, Stefan du bist sowohl als Zwerg als auch als Alchmist klasse.

      Danke alle für diese Con :D ihr seit klasse

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Ausschriebung Aldarath 3 - Ruf der Flamme" geschrieben. 26.04.2015

      Bin als Nsc mit dabei :) ich hoff ihr habt sachen im fundus

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Bahnhof" geschrieben. 24.04.2015

      Und ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof um 17:01 Uhr, da ich viel Gepäck habe

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 28.02.2015

      Hallöchen...jetzt schreibe ich auch mal was dazu.

      Erstmal Frage: wurde die komische Insel jetzt versenkt?

      Was mich etwas gestört hat das es Stunden gedauert hat bis ich wusste, das es einen Inkubus gibt..
      Naja alles im einen für meine erste Con? Bin ich doch zufrieden und freue mich schon riesig auf die Dämonicon 3

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Annreise / Abreise" geschrieben. 03.02.2015

      Apropo für die Leute die mit Bahn anreisen. Welche Haltestelle müssten die anreisen?

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 23.01.2015

      ist es möglich in Haus 9 zutauschen möchte umbedingt da rein

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 23.01.2015

      Und ich bin als Luna Casandra Blake angemeldet!!!!! *grummel*

    • Luna C. Blake hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 23.01.2015

      So wenn ich nicht angemeldet bin obwohl ich per Email eine Mail bekommen habe das mein Conbeitrag vollständig eingegangen ist! Das kann ich sogar beweisen! Frag den Marcel ob er einverstanden ist.

      Und Menk ich habe dir eine Pn geschrieben.

Empfänger
Luna C. Blake
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz