Ich hab mindestens 2 Elben mit großen Kameras rumlaufen sehen. Und einen davon auf der Con noch angesprochen, dass er die Fotos hier verlinken soll. Ich hoffe also, es kommt bald was
"Ich kann übrigens auch bekleidete Rollen spielen."
Ich habe nur ein paar fotos von vor dem Time-In... und von meiner elbengewandung ^^
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Schöne Fotos, auch wenn ich quasi nur "in Unterwäsche" erwischt wurde (also nur in Tunika ohne Gürtel. Wie peinlich.) - und mit einem wie immer unfotogenen Blick im Gesicht xD Anyway, danke
[ Editiert von Monsterfurby am 01.06.10 22:04 ]
Cecil * Katalogist Fion Orsi * Prätor Nordmavaliens WIP: Jonas Fischmut * Kirchenrekrut in Spe