IT: Nie Hau Kumpel. Schon gehört? Auf einen Mond im Rim haben sie Gold gefunden! Nuggets so groß wie ein Hundekopf und ich meine einen großen Hund. Jeder Idiot der mit einer Schaufel umgehen kann wird dort zum Reichen Mann, shiny nicht wahr? Natürlich hat die Sache einen Haken. Das spricht sich herum wie ein Lauffeuer - Gauner und Schurken aus dem ganzen Vers machen sich auf den Weg dorthin. Außerdem natürlich Glücksspieler, Kopfgeldjäger, Händler, leichte Mädchen, Betrüger und Shepherds die sich um das Seelenheil der Leute sorgen machen. Es kann dort ziemlich hart zugehen. Außerdem sollen sich dort auch Reaver herumtreiben, aber wer weiß ob es die überhaupt gibt. Wenn du clever bist - oder wenigstens schnell mit der Wumme - ist das doch was für dich!
OT: Das ist unser erster Con im Firefly/Serenity Universum und wir versuchen die Atmosphäre der Serie einzufangen. Der Plot ist gut geeignet um das erste Zusammentreffen einer Crew auszuspielen und es ist hoffentlich für jeden was dabei. Eigene Plotideen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen. Für NSCs haben wir interessante Fest und Springerrollen. Wichtig ist uns ein stimmungsvolles Spiel auf das noch weitere Cons folgen sollen.
Location: JuGS Gailhof | Am Jugendheim 7 | 30900 Wedemark Termin: 10.09.2010 bis 12.09.2010 (3 Tage) Art: ?? (muss ich noch Worte für finden) Regelwerk: 80% DKWDDK 20% LURPS (Verse Regelwerk, siehe Downloads) Unterbringung: Hütten, Zimmer und ein paar eigene Zelte Verpflegung: Teilverpflegung / Vollverpflegung (genaueres kommt noch)
Teilnehmerrahmen: 45 SC und 30 NSC
Teilnehmer und Kosten: Bis. 30.06. SC: 45 Euro NSC: 25 Euro bis. 15.08. SC: 50 Euro NSC: 25 Euro bis. 09.09. SC: 55 Euro NSC: 25 Euro Conzahler SC: 80 Euro NSC: 40 Euro -- nicht vorgesehen
Ein paar kenn ich von euch ja schon (war der NSC Schmied auf dem "Vergessene Schicksale Nr. ??" 2009) und würd mich echt freuen euch dort begrüßen zu dürfen.