die Vera hat mich mal auf dieses Forum gestoßen. Ich bin ein altgedienter Live-Rollenspieler den es mittlerweile nach Hannover verschlagen hat. Ich würde mich freuen, mal wieder häufiger spielen zu können. Zu den Juli Cons, bin ich leider nicht da hoffe aber auf weitere Cons und vor allem auf Kontakt zur hiesigen Larpszene.
Ich spiele Larp mittlerweile schon seit über 13 Jahren, in letzer Zeit komme ich aber wenig zum Spielen. Meine Charaktere reichten von Magiern über Scharlatanen und Traumhändlern bis hin zum Diplomaten und mittlerem Adel. Ich stehe auch immer gener für NSC-Rollen zur Verfügung.
Als SL hab ich mittlerweile über 20 Cons hinter mir, meist eher größere bis mittlere Haus- und Burgencons mit dem Land Ravernien bzw. dem Strange Land e.V. Von der Orgaarbeit im Mittelalter-Fantasy-Bereich nehme ich aber gerade mal ein paar Jahre Auszeit um einfach mal neue Idee zu realisieren und Abstand zu den doch mittlerweile sehr komplex und aufwendig gewordenen Ravernien-Cons zu bekommen.
In Hannover hab ich mittlerweile eine neue Orgagruppe zusammen gebracht mit dem Fokus auf Grusel und alternativer Realität.
Soweit mal ein kurzer Überblick, ich würde mich freuen hier Anschluss an Larper oder vielelicht auch eine Larpgruppe zu bekommen. Gibt es hier z.B. eine Akademie? Bzw. generell mal wieder mehr als SC oder NSC durch die Welt zu ziehen. Auch hätte ich mal wieder Lust auf eine Pen and Paper Gruppe.
Auch wenn du jetzt Hannoveraner bist, werd ich dich ned hassen. Hauptsache kein Hannover 96 Fan
Ich hoffe man sieht sich auf der ein oder anderen Con
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Stellt sich Peine weiterhin Züge in die Vorgärten ?
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.