Wer sich unserem kleinen Lager im Magielager anschliessen möchte, der melde sich bitte hier noch mal. Ich habe derzeit feste Zusagen von
Handelskontorteam - Jan (Navalus) Navalus suchte ein Auskommen bei seinen Reisen und fand als Arbeitgeber Mythomenk, einen Händler der zu Schleuderpreisen Ware vertickt - Menk (Händler: Mythomenk) Mythomenk ist ein fahrender Händler der sein Schiff auf Sand gesetzt hat und daher neue Wege als Händler zu Lande eingeht. Über die Händlergilde in Sal`foga erfuhr er von den Möglichkeiten die Mythodea bieten würde und entschloss sich dort einen Handelskontor aufzumachen, der eine Brücke zur alten Heimat bildet. Nun vermittelt er Kontakte zu allen möglichen Menschen die in Mythodea unterwegs sind und aus Talosia stammen (Charakterswitch im Zelt für vereinbarte Gespräche). Außerdem bietet er auf Provisionsbasis Güter anderer an (Tränke, Rüstungen, Artefakte.. ihm völlig wumpe das Gelumpe) - Thomas (Navigationsoffizier: Tom Tom) Tom Tom ist ein entlassener Navagationsoffizier aus den Östlichen Königreichen. Trunkenheit am Rudersteuer hat ihn mehrfach Schiffe auflaufen lassen und nachdem er das mit Mythomenks Schiff machte, muss er nun die Kosten abarbeiten. - Heiko
Weitere Lageristen - Bernd (Ritter Dekadenzius, als Zelthändler) - Stefan (Knappe von Dekadenzius wenn ich richtig informiert bin)
Ich hatte im Laufe des Jahres noch einige weitere Anfragen bekommen. Wer noch immer Interesse hat, einfach melden. Jeder kann sich unserer Zeltgruppe anschliessen und verpflichtet sich damit zu nichts. Wir gruppieren uns nur unter Freunden, damit die Nachbarzelte keine Fremden sind und man das eine oder andre gemeinsam organisieren/lösen kann.
Achja falls jemand von den Magielagerleuten zufällig ein paar "unterstützende Stimmen" für die Lagervertretung braucht denke ich, lässt sich da was machen.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.