Was leider bei den negativen und auch positiven Eindrücken der Con zu kurz kam möchte ich in einem extra Thread bekunden. Die NSC haben großartiges geleistet. Die Goldarendarsteller haben sich in kürzester Zeit sehr gut in die Rollen eingearbeitet und den Erstkontakt entsprechend meiner Vorstellungen intenieren können. Ich freue mich schon darauf in diesem Sinne weiter zu spielen.
Die Trahhirrim haben toll ausgespielt und wurde aus meiner Sicht (sehr subjektiv da ich nicht viel Kontakt hatte) als Bedrohung wahrgenommen. Sehr schade, dass ihr einige kurzfristige Absagen hattet.
Besonderes Danke an Pascal, der als Spielleitung eine Super Arbeit hingelegt hat. Ich freue mich schon darauf das zu vertiefen.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Ich rei mich mal ein. Ich habe ja zu erst als spiler die NSCs beobachten können und nach der Pause habe ich mich ja bei den NSCs eingereit. erstmal aus spielersicht.
Ich muss sagen Der bedroungsfaktor durch die Tahr Barbaren wahr sehr intressant gewesen. Zawr stand ich aus IT gründen fast immer hinten bei den leuten die ich schützen muste doch fülte man das gewisse Kribbeln.
Der erstkontakt als spieler war auch sehr intressant gewesen besonderst der Anfürer der goldaren der plötzlich damit anfing das Simbol der Kriche anzusprechen hat mir in der hinsicht gefallen das war das was ich erwartet hatte von den golfaren und ich hätte auch gerne ein Ehrenduel mit Diesem gehabt doch leiderm uste mich ja meien befelshaberin stoppen .
Als wir dan in einer schildrehe standne und dan die Anbrandenen Barbaren ankahmen und gegen uns kämften war es eine intressante Cene und war ein guter absluss für die pause. Ihr habt echt gut gekämft.
Nach der pause habe ich ja bei den Goldaran mal riengeschaut. Ich fant mich Gleich gut aufgenommen bei euch und mir gefiel eucher spiel. Mein absolutes heileit auf der con War auch NSC bedingt. Die kämpfe mit den Aquakriegern. Auch wenn es am ende nurnoch NSC vs NSC wahr.
Es wahr echt schade das wir am ende keine wirklich Endschalcht hatten.